Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Termine verschwinden

<< < (2/3) > >>

HarryB:
Ich konnte das Dokument nirgends finden, nicht mal in den Deletion Stubs. Davon abgesehen wäre mir nicht klar, wie ich Informationen darüber bekommen kann, wer ein Dokument gelöscht hat, wenn ich es in den Deletion Stubs finde.

HarryB:
Hierzu habe ich noch weiterführende Fragen.

In den Deletion Stubs ist ja auch eine Document UniqueID vermerkt. Ist das die UNID des ursprünglichen Dokumentes?

In dem Fall ergibt sich nämlich der lustige Fall, dass ich die UNID des gesuchten Dokumentes nicht in den Deletion Stubs finde.

Also noch mal von vorn:

Die Dame hat eine Einladung erstellt und Antworten darauf bekommen. Irgendwann verschwand plötzlich aus ihrer eigenen Datenbank die Einladung. Die Antworten der Teilnehmer sind noch da. Wenn man eine Antwort eines Teilnehmers öffnet, erscheint die Fehlermeldung: Invalid or nonexistent parent document. Wenn man nach der UNID sucht, die im $Ref der Antwort in den Deletion Stubs sucht, ist nichts zu finden...

Kann mir hier bitte noch mal jemand einen Tipp geben, wo ich noch suchen kann?

WernerMo:
Hallo,

dann würde ich vermuten, dass schon ein compact gelaufen ist, dann ist das Dokument "weg".

Gruß Werner

koehlerbv:
compact löscht dfoch nicht die deletion stubs, Werner ...

Irgendwie kommt mir das, was Harry da beschreibt, sehr dubios vor (vor allem, da Harry weiss, was er schreibt und sorgfältig recherchiert). Da muss noch etwas anderes laufen. Einen Plan habe ich derzeit aber auch nicht.

Bernhard

HarryB:
@Bernhard: Würde ein compact -C oder compact -B die Deletion Stubs löschen? Es mag sein, dass ein solches in der Zwischenzeit gelaufen ist.

Davon ab finde ich ein derart spurloses Verschwinden von Dokumenten schon seltsam.

Ich habe noch ein anderes Problem mit Kalenderdokumenten, aber das ist ein neues Thema...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln