Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Termine verschwinden

(1/3) > >>

HarryB:
Hallo zusammen,

das Thema gab es schon das eine oder andere mal im Forum, allerdings konnte mir leider keiner der Stränge helfen.

Ich habe folgenden Fall: Es gibt eine Besprechungseinladung von Person A. Person A erhält auch Zusagen und Absagen zu dem Termin. Irgendwann ist der Termin bei Person A aus dem Kalender verschwunden.

Wenn man sich die Zusage oder Absage einer eingeladenen Person anschauen will, gibt es die Meldung: 'Fehler beim Öffnen des Dokuments: Invalid or nonexistent parent document.'

Person A benutzt keinen PDA in irgendeiner Form.

Ich werde jetzt erst mal die älteste Version der MailDB die wir noch in der Datensicherung haben wiederherstellen. Dennoch ist mir das Verschwinden des Termins völlig rätselhaft. Ein Layer 8 Problem schließe ich auch aus.

Viele Grüße
Harry

WernerMo:
Hallo

Maildatenbank schon mit "NotesPeek" kontrolliert?

Gruß Werner

HarryB:
Öhm, nein. Was genau muss ich tun? (NotesPeek habe ich schon und auch in NotesPeek die Datenbank geöffnet.)

HarryB:
Kann mir hier bitte noch mal jemand einen Tipp geben, wie ich mit Hilfe von NotesPeek das Verschwinden von Dokumenten aufklären kann?

WernerMo:
Hallo,

ich dachte eben, wenn Du die (gelöschten Dokumente) "deletion stubs" durchsuchst und ie "verschwundenen Termine findest", müsstest Du ja mehr Infos bekommen wer/ gelöscht hat.

Gruß Werner

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln