Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung
Auf der Jagd nach dem unsichtbaren Dokument .....
Pyewacket:
Hallo zusammen,
wir haben seit einigen Tagen ein Problem. Zuerst hiess es, Dokumente seien verschwunden aber
inzwischen hat sich herausgestellt dass die Dokumente sehr wohl noch da sind, nur in keiner View mehr angezeigt werden.
Über GetDocumentbyUniversalID oder entsprechenden Tools lassen sich die Dokumente ansprechen.
Die Dokumente die ich überprüft habe sahen ganz normal aus, die Summary Flags gesetzt, keine
Auffälligkeiten im Vergleich mit einem Dokument das noch in der View sichtbar ist.
Ich hab mir dann eine neue View gebaut die mit SELECT @ALL einfach alle Dokumente anzeigt aber Fehlanzeige, die Vermissten waren nicht in der View.
Fixup, Updall bringt auch nichts. Die unsichtbaren Dokumente werden repliziert und sind auch in einer Kopie der DB noch enthalten.
Hat jemand noch eine Idee wo man ansetzen könnte? Warum werden die Dokumente nicht angezeigt und wie krieg ich sie wieder hin? Ich hab so das Gefühl dass die Dokumente irgendwie zu einer Art Designelement geworden sind und deshalb nicht mehr angezeigt werden.
Wie kann ich das nachprüfen?
Gruss
Peter
WernerMo:
Hallo
hast Du Dir die Datenbank und die Dokumente schon mit NotesPeek angesehen?
Sieht man hier auch nichts auffälliges.
Welche Gemeinsamkeit haben die "verschwundenen" Dokumente?
Seit wann passiert das - was wurde in letzter Zeit an der DB geändert.
Wurde eine (neue) Replik angelegt.
Gruß Werner
m3:
Readerfelder?
Pyewacket:
Mit Notespeek hab ich schon gestöbert, daher weiss ich daß die items keine Unterschiede haben.
Ich werd morgen im Büro nochmal nachschauen.
Readerfelder sind in der Applikation aber da ich (und der Server) die entsprechende Rolle habe kann ich die Dokumente auch lesen.
m3:
Strg-Shift-F9 auch schon probiert?
Tritt das Problem auch in einer Kopie/Replik auf?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln