Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

Auf der Jagd nach dem unsichtbaren Dokument .....

<< < (2/3) > >>

koehlerbv:
Das hat aber nicht zufällig mit diesem Thread etwas zu tun?

Bernhard

LN4ever:
Ist die Ansicht, die alle Dokumente anzeigen soll, auch nicht antworthierarchisch ?

Wenn dort Antworthierarchien berücksichtigt werden, siehst du verwaiste Antwortdokumente nämlich in einer solchen Ansicht NICHT.

$Ref-Item vorhanden ?
$Conflict-Item vorhanden ?
$FormulaContext dieser Dokumente (siehst du nur mit Notespeek) auf 1 ?

Gruß

Norbert

klaussal:
Ich benutze ganz gerne den NotesDocumentViewer von maysoft.com

Einfach ein Dokument per Drag/Drop reinziehen und schon zeigt er alle Feldnamen und deren Inhalte. Ist in diesem Falle wahrscheinlich nicht ganz passend, weil die Docs ja per Notes nicht zu packen sind. Aber vielleicht interessant für die Zukunft.

Glombi:
Ich tippe wie Norbert auf die Antworthierarchie der Ansicht. Damit werde die Leichen nicht angezeigt.

Den $FormulaContext ändert man ja nicht so schnell  ;)

Andreas

Pyewacket:
@m3  Strg-Shift-F9 bringt nichts, Problem ist auch bei Replik oder Kopie der DB

@koehlerbv  Keine Ahnung, hab bei Badhei angefragt aber noch keine Antwort bekommen

@LN4ever  Es werden keine Antworthierarchien verwendet, die angegebenen Items gibt es auch nicht im Dokument. $FormulaContext kenn ich nicht, wozu ist das Item?

@Glombi  Hab eben nochmal in meiner View kontrolliert, es wird ohne Hierarchie angezeigt.

Ich bin jetzt mal hergegangen und habe eine View erstellt die alle Dokumente selektiert und das Feld "Form" in einer Spalte anzeigt. Dann habe ich deren Feld $FormulaClass auf "32767" gesetzt so daß alle Dokument-Typen angezeigt werden. Das Dokument taucht jetzt auf, anstatt dem Inhalt von Form wird in der Viewspalte aber nichts angezeigt. Das Summary Flag von Form ist gesetzt.

Wenn ich mir so ein Dokument mit Notespeek anschaue dann gibt es unter "Note Information"  einen Eintrag "flags" auf 0x8100.  Was gibt dieser Wert an?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln