Sonstiges > Offtopic

ATNotes-Treffen 26. - 28.09. in Hamburg

<< < (2/20) > >>

klaussal:

--- Zitat ---Kein Moderator beisst, ....
--- Ende Zitat ---

... da wär ich mir nicht so sicher...  ;D

--- Zitat ---Bringst Du sicherheitshalber wieder ein Mobiltelefon mit Fotoleuchte mit?
--- Ende Zitat ---

Klar, habe ich immer am Mann....

Allerdings ist die Reeperbahn auch nachts gut beleuchtet .....  :-X

Moin:
Hallo,

das ist doch was schönes. Da ich aus Flensburg komme, denke ich, das ich dabei sein werde.

Thomas

botschi:
Ich wohne auch in HH. Muss also nur wissen wann und wo und ich bin bestimmt an einer der Tage dabei.

Matthias

Jeremias:
Termin ist eingetragen!
Werde - wenn nichts gravierendes dazwischen kommt - auch mit meiner besseren Hälfte kommen...

Mfg
Jeremias

Hoshee:
Hier eine kleine Grobplanung des Wochenendes zur besseren Planung:

Tag 1 - Freitag:
  - Da wohl ein Teil schon am Freitag anreisen wird, besteht die Möglichkeit ein lockeren treffens, je nach Ankunftszeiten (kurzfristige Absprache). Zum Beispiel Kneipenrundgang in Eppendorf ö.ä.

Tag 2 - Samstag:
  - Tagsüber "for individual use"
  - Abends dann "grosses" gemeinsames Treffen in einer noch zu suchenden Lokation

Tag 3 - Sonntag:
  - Frühstück jeweils in der "eigenen" Unterkunft
  - Vormittags, für die, die Lust haben eine kleine Tour durch den Hafen (z.B. zu Fuß durch den Alten Elbtunnel), Altstadt, Neustadt.

Vorschläge für Unterkünfte sind jederzeit willkommen!

Für Teilnehmer, die mit dem Auto anreisen wäre z.B. das Hotel Maack in Seevetal-Maschen (unweit vom Maschener Kreuz, A7, A1) eine Möglichkeit. Ich wohne selbst gleich ums Eck und über Harburg kommt man schnell in die Hamburger Innenstadt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln