Sonstiges > Offtopic
ATNotes-Treffen 26. - 28.09. in Hamburg
klaussal:
Termin ist schon laange eingetragen. Bin dabei..... :)
Mark³:
O0 Hamburg ist ja schon ziemlich optimal O0
Zumindest am Freitag versuche ich, dabei zu sein. (Auch wenn ich fast alles außer Notes mache zur Zeit)
WernerMo:
Hallo
danke für die Einladung, Termin ist vorgemerkt. Wir kommen zu zweit.
mal sehen ob eine "Nordbayern-Fahrgemeinschaft" zusammenkommt.
Gruß Werner und Brigitte
tschroeder:
meine Glaskugel sagt, das es gut aussieht. Von daher schonmal vor gemerkt.
LG Thorsten
koehlerbv:
Das schaut doch schon mal sehr erfreulich aus :D Zu diesem Treffen ist wirklich jeder ganz herzlich eingeladen! Kein Moderator beisst, und es haben sich aus den letzten Treffen schon viele sehr gute "Querbeziehungen" gebildet.
Und noch etwas: Es kommen auch immer mehr Ehepartner / Lebensabschnittsgefährten (or whatever) mit zu den Treffen, weil dort eben *nicht* nur gefachsimpelt wird (das passiert dann eher individuell oder wird für die Zeit danach vereinbart), sondern das Treffen, das Kennenlernen und das Wiedersehen genossen wird.
Ich würde mich - wie alle anderen Moderatoren auch, und ich spreche hier sicherlich auch für alle Teilnehmer bisheriger Treffen - sehr freuen, möglichst viele AtNotesler in Hamburg zu treffen.
Bernhard
PS @klauss: Bringst Du sicherheitshalber wieder ein Mobiltelefon mit Fotoleuchte mit? Nur für den Fall, dass es wieder zu einer genialen "AtNotes-Nachtwanderung" kommt ... ;D ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln