Sonstiges > Offtopic

ATNotes-Treffen 26. - 28.09. in Hamburg

<< < (6/20) > >>

klaussal:
@Bernhard,

ich hab  schon mal unter www.hotel.de bzw. www.hrs.de gesucht, aber das ist alles relativ hochpreisig, wenn man in HH mittig übernachten will. Wohnt man etwas ausserhalb, wird der Preisvorteil oft durch Fahrtkosten, Parkplatzgebühren, etc pp wieder zunichte gemacht.
Ich warte auch auf einen Tipp......

PS:
Wenn wir clever wären, könnte man auf einen Schlag gleich mehrere Zimmer buchen. Das wird auf jeden Fall günstiger und wir wären alle im gleichen Hotel.....

MadMetzger:
Ich denke auch darüber nach, mich Ende September nach HH zum Treffen zu begeben. Zeitlich müsste das bei mir halbwegs hinhauen.

Die Idee von Klaus hat natürlich was für sich.

klaussal:

--- Zitat ---Die Idee von Klaus hat natürlich was für sich.
--- Ende Zitat ---

Wahrscheinlich wird das aber nicht funktionieren, denn wer soll buchen und wer zahlt, wenn einer abspringt (was unter Garantie passieren wird, wenn ich mir die Treffen der Vergangenheit anschaue) ?

botschi:
An diesem Hotel laufe ich jeden Tag vorbei und das sieht ganz schnuckelig aus. Liegt zentral und scheint auch nicht zu teuer zu sein. Ist zu 100% kein Puff oder Stundenhotel!
http://www.ibishotel.com/ibis/fichehotel/de/ibi/3680/fiche_hotel.shtml

Matthias

Thomas Schulte:

--- Zitat von: Hoshee am 08.07.08 - 14:24:37 ---
--- Zitat ---Ich habe nur gemerkt, dass die Kosten fürs Parkhaus in HH nicht gerade niedrig sind.
--- Ende Zitat ---

Ich gehe davon aus, das auch die Übernachtungskosten proportional zur Nähe zur Innenstadt (erheblich) zunehmen.

Eine günstige Alternative ist die Jugendherberge "Auf dem Stintfang"

--- Ende Zitat ---
Also Stintfang geht schon mal gar nicht. Da ist nicht einmal mehr Platz für Einzelreisende, geschweige denn für ein ganze Gruppe. Uns alle zusammen in den Panorama Dorms würde ich mir auch lustig vorstellen  >:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln