Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

Feldwerte werden in Ansicht nicht angezeigt

<< < (2/6) > >>

Werner Götz:
Haben die nicht angezeigten Felder das Summary-Flag?

Dieses sieht man bei den Eigenschaften zum Dokument in der Feldliste, dort sollte zu den betroffenen Feldern bei Field Flags SUMMARY stehen.

-Werner

Badhei:
Jetzt wird es noch komischer.
Ich kann etwa 600 Dokumente nicht mehr sehen. Von einigen habe ich noch die UNID diese kann ich über den Browser öffnen aber im Notesclient sind sie in keiner Ansicht zu sehen.
Des weiteren habe ich von der Datenbank jeden Tag eine Sicherung gemacht. In allen Sicherungen der letzten Woche sind die Dokumente auch nicht zu sehen. Ich mir aber 100% sicher das von den verschwundenen Dokumenten welche letzte Woche bearbeitet wurden. Ich selber habe einige von den auch bearbeitet oder mir angesehen. Wenn ich mir die Dokumentenanzahl der Datenbank anschaue müssen die Dokumente in der Datenbank sein. Aber keine kann sie sehen.
Alle Dokumente haben ein Leserfeld in dem die Rolle Administrator als Default eingetragen ist.

????

LN4ever:
Hallo Heiko,

handelt es sich evtl. um Antwortdokumente, die verwaist sind, weil die übergeordneten Dokumente gelöscht wurden (oder wo durch eine andere Aktion der Referenzbezug zerstört wurde, z.B. Ausschneiden und Einfügen der Elterndokumente) ?

Bau dir eine nicht-antwort hierarchische Ansicht ohne Auswahlformel. Dort wirst du deine verlorenen Dokumente wiederfinden. Vielleicht fehlt ihnen nur ein Feld, das für deine Ansichtenauswahlen herangezogen wird ("form" ist das Beliebteste).

Gruß

Norbert

Badhei:
Hallo Norbert,

es gibt in der Datenbank keine Antwortdokumente. Wir haben eine Ansicht in der Datenbank in der alle Dokumente angezeigt werden, auch hier kann ich die Dokumente nicht sehen.
Bei den meisten Dokumenten die verschwunden sind handelt es sich um Dokumente die älter als 1,5 Jahre.
Ich hab auch mal einen Compact und eine Fixup für die Datenbank beauftragt da die größe der Datenbank auf über 25GB stieg, nun hat sie knapp 7GB.

MfG

Heiko

Badhei:
Mittlerweile ist es und gelungen ein paar Dokumente wieder sichtbar zu machen. Wenn man die Dokumente im Browser speichert sind sie auch in den Ansichten wieder zu sehen. Leider können wir die Dokumente aber nur über die ID öffnen, da sie im Browser auch in keiner Ansicht zu sehen sind.

Es bleibt spannend!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln