Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung
Feldwerte werden in Ansicht nicht angezeigt
LN4ever:
--- Zitat ---Ich hab auch mal einen Compact und eine Fixup für die Datenbank beauftragt da die größe der Datenbank auf über 25GB stieg, nun hat sie knapp 7GB.
--- Ende Zitat ---
War das vor einem halben Jahr oder in den letzten Tagen ? Vor oder nach dem Auftreten der Fehler ?
Ist es beim Auftrag geblieben oder steht die Größenreduzierung damit in engem Zusammenhang ?
Wenn du schreibst, daß du die Dokumente in der Ansicht aller Dokumente nicht sehen kannst: heißt das, daß sie nicht da sind oder heißt das, daß sie nicht an der Stelle sind, an der du sie vermutest ? Sind möglicherweise ganz am Anfang oder ganz am Ende dieser Ansicht viele "leere" Zeilen ? Sind dort die Dokumente ?
Bei 25 GB Größe werden übrigens auch Dinge wie OSD-Version vor und nach dem Compact wichtig - und dabei kann viel passieren. Log-Studium ist angesagt.
Gruß
Norbert
Badhei:
Das Compact hab ich am Freitagabend beauftragt, da ist mir die größe der Datenbank aufgefallen.
Leere Zeilen sind in der Ansicht nicht vorhanden, man hat den eindruckt als wären sie in der Datenbank nicht vorhanden.
An den Leserechten kann es ja auch nicht liegen da wir die Dokumente ja wenn ID vorhanden über den Browser öffnen und bearbeiten können. Danach sind sie auch in den Ansicht wieder zu finden.
Es sieht so aus als wären die Dokumente irgendwie defekt.
???
klaussal:
Irgendwie passt das hinten und vorne nicht.
Einen "Defekt" würde ich mal ausschliessen. Es muss einen Unterschied der Browser-Ansicht zur Notes-Ansicht geben.
Wird beim Speichern vom Browser aus irgendwie an den Docs was geändert und in Notes nicht ?
Badhei:
Im Browser sehe ich die Dokumente ja auch nicht in den Ansichten. Aber wenn ich als URL, in die Adresszeile, ".../0/[unid]?opendocument" eingebe öffnet sich das Dokument. Wenn wir dann die Speichernfunktion benutzen ist das Dokument wieder überall sichtbar.
Zurzeit läuft noch ein rebuild aller Ansichtenindexen.
koehlerbv:
Und was sagt der Vergleich der Items "vorher / nachher"?
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln