Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Firefox3 und DWA 8.01 (Message:DlL is undefined)

<< < (3/4) > >>

flaite:
Danke für die Infos.  :)
Ich versteh das schon, das so etwas passiert. Und Web-Standards ist wirklich ein unscharfer Begriff, viel mehr noch zu der Zeit als DWA entwickelt wurde.
Die Frage ist für mich eher, wie lange Lotus braucht, um die Probleme zu fixen.
Wenn DWA für 4 Wochen nicht richtig auf Firefox3 läuft, find ichs ok.
Das benutzt einfach sehr tief Resourcen des Browsers.
Unrealistisch find ich natürlich das IBM Statement Firefox2 or later.
Wenn ein neuer JMS Standard herauskommt, wird das doch auch nicht am nächsten Tag von Websphere MQ unterstützt. Und ich fang hier gar nicht an, von Websphere und EJB3 zu reden.

WernerMo:
Hallo,

gerade kam eine neue Mail vom Support, Inhalt (etwa):

1. Um jede Unklarheit zu beseitigen, wird die Technote angepasst (d.h. "later fliegt raus")

2. SPR wg. FF3 hat z.Zt. den Status "8.0.3 Approved for Investigation"

Gruß Werner
PS: arbeiten die jetzt mit MS zusammen und fördern so die Nutzung des MS IE7 ?

m3:
Axel. Es ist aber ein Unterschied, ob es sich um eine neue Version der Middleware handelt -- die ja unter der Kontrolle der IT steht und geordnet aktualisiert werden kann -- oder um eine eine Browser-Oberfläche, wo man keinen Einfluss auf die Software am Endgerät hat. Da wäre IMHO eine defensive Programmierung angesagt, dass das Teil auf jeden Fall benutzbar ist - ev. dann halt mit einer etwas umständlicheren Bedienung, wenn ein spezielles Feature nicht vorhanden ist.

koehlerbv:
Wie kommst Du nur auf eine MS IE7-Förderung, Werner? Wer hat denn hier die Software geändert - IBM oder mozilla.org?

Bernhard

WernerMo:
Hallo Bernhard,

--- Zitat von: koehlerbv am 27.06.08 - 15:21:45 ---Wer hat denn hier die Software geändert - IBM oder mozilla.org?
--- Ende Zitat ---

stimmt schon, aber wer braucht 12 Monate, bis etwas passiert?

Mit vier Wochen könnte ich auch leben, aber V8.03 ist eine echte Zumutung.

Gruß Werner
PS Da muss man auf die Idee mit MS kommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln