Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Firefox3 und DWA 8.01 (Message:DlL is undefined)

<< < (2/4) > >>

Micha B:
Vielleicht sollten wir über die Versions-Diskussion einen eigenen Thread eröffnen?  ;D
http://atnotes.de/index.php?topic=41597.0

Wie sieht eine "teure" Antwort aus bei Dir?  ;)

WernerMo:
Hallo,

--- Zitat von: Micha B am 27.06.08 - 14:19:51 ---Wie sieht eine "teure" Antwort aus bei Dir?  ;)

--- Ende Zitat ---

Das Gegenteil von meinem obigen "billig" ist zwar nicht "teuer" sondern eher "ernsthaft", aber natürlich ist mir auch klar, dass bei IBM keiner vorhersehen kann was kommt, aber vermutlich wie bei früheren UPdates von FF stellt sich heraus, dass strengere Sicherheitseinstellung einen neuen "Fehler" von Domino aufgedeckt haben.

Gruß Werner
PS Zusammenführung sehe ich "neutral" - hier geht es um aktuell Versionen von Domino die supported sind. 8.5 ist noch beta.

m3:
LOL. Typisch IBM, da weiß eine Hand wieder nicht, was die andere tut.

Geht man über Detailed system requirements for Lotus Domino Web Access auf Detailed system requirements - Domino Web Access 8.0.1 so steht da "Mozilla Firefox 2.0 or later" also IMHO auch FireFox 3.

Auf What browsers are supported with Domino Web Access per operating system? steht dann wiederum nur "Firefox 2.0.x", was den FF3 ausschließen würde.

Allein dafür gehören sie ja schon geprügelt.

Und dann noch diese Unfähigkeit, die Webseiten so abstrahiert so generieren, dass auch ein neuerer/anderer Browser damit umgehen kann ...

Aber es hat ja schon der Bug Several Domino Web Access features do not work with Firefox 2.0.0.10 and higher gezeigt, dass IBM Webprogrammierung und die dafür notwendigen Standards nur mangelhaft versteht bzw. umsetzt.

So ich hol mir jetzt ob meines IBM-Grants einen Kaffee.

Micha B:
...aber vermutlich wie bei früheren UPdates von FF stellt sich heraus, dass strengere Sicherheitseinstellung einen neuen "Fehler" von Domino aufgedeckt haben...
Hm... Keine Ahnung ob es sich dabei um Fehler handelt. Ich könnte mir nur erklären, dass man das ganze nicht mit Beta Versionen testet. Bei Erscheinen von 8.0.1 war eben ein anderer Firefox aktuell. Der 3er ist ja nun auch recht neu und ich sag mal, es hätte mich gewundert, wenn es so schnell ein Update o.ä. gegeben hätte.

Geht man über Detailed system requirements for Lotus Domino Web Access auf Detailed system requirements - Domino Web Access 8.0.1 so steht da "Mozilla Firefox 2.0 or later" also IMHO auch FireFox 3.

Auf What browsers are supported with Domino Web Access per operating system? steht dann wiederum nur "Firefox 2.0.x", was den FF3 ausschließen würde.
Das ist in der Tat nicht glücklich. Nur das würde auch bedeuten: Firefox 8 ist ebenfalls supported, so es ihn geben wird - und daran glaubt ja keiner ernsthaft, oder? Wie gesagt: sehr unglücklich formuliert.

WernerMo:
Hallo,

die "Entf"-Taste zum Löschen von Dokumenten geht auch nicht mehr, aber da  gibts ja zum Glück noch das Papierkorb-Symbol.

Mal sehen, was ich noch alles finde.

Gruß Werner

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln