Autor Thema: Abgeschlossene Aufgabe bleibt bei nicht abgeschlossenen stehen  (Gelesen 2645 mal)

Offline D. Maute

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 463
  • Geschlecht: Männlich
Hallo zusammen,

habe bei einem Benutzer einige Aufgaben, die im Statusfeld auf "Abgeschlossen" stehen, jedoch links in der Ansicht bei den "Nicht abgeschlossenen" stehen bleiben.
In der Ansicht Abgeschlossen sind sie nicht zu sehen...
Habe die Schablone nochmal drüber gezogen und die Gestaltung aktualisiert - nichts gebracht
Habe die (mehrere) Aufgaben auf nicht erledigt und dann wieder auf erledigt gesetzt - nichts gebracht

Was könnte man noch versuchen? Cache.ndk löschen?

Gruß Dietmar
1x Server: 8.5.x (engl.) auf MS SRV 2008 R2 unter VMWare
ca. 80 Clients: 8.5.2 (deut.) FP4, 8.5.3 (deut.) FP6 und 9.0.1 (deut.) FP5 SHF106

Cube

  • Gast


Servus Dietmar,

ich sehe gerade bei mir den gleichen Effekt??!!

Die einzige Gemeinsamkeit, die ich sehen kann, ist das es sich um Aufgaben handelt, welche
aus eingegangenen Mails erstellt wurden. (Kopieren In: Neue Aufgabe)

Kannst Du das bestätigen?

Danke und Grüße, Tim

Offline hallo.dirk

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Admin forever ;)
läuft bei Euch der Agent der dafür verantwortlich ist?
Gruss
Dirk

------------------------------------------------------------
Sametime
Traveler
IQ Suite von Group Technologies
Marvel Client von Panagenda
Blackberry Enterprise
FIRM von HASDL 
BELOS von Bechtle
mobile.profiler (MDM) und traveler.rules von Midpoints

Offline D. Maute

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 463
  • Geschlecht: Männlich
Hallo zusammen,

sehe die Antworten erst jetzt gerade, (irgendwie wurde ich nicht benachrichtigt...).
Ich muss den User erst fragen, ob das Aufgaben sind, die umgewandelt wurden...

Vermute aber eher nicht, weil: Habe heute morgen versucht rauszufinden, ob zwischen den Betroffenen Aufgaben irgendeine Beziehung steht...

Es sind selber erstellte dabei, (Besitzer: Der User selbst) und Aufgaben von anderen... werde morgen aber mal nachfragen!

Zum Agenten kann ich nichts sagen - manche Aufgaben verhalten sich ja richtig...

Danke erst mal

Gruß Dietmar
1x Server: 8.5.x (engl.) auf MS SRV 2008 R2 unter VMWare
ca. 80 Clients: 8.5.2 (deut.) FP4, 8.5.3 (deut.) FP6 und 9.0.1 (deut.) FP5 SHF106

Cube

  • Gast


hallo Dirk,


der Agent "Aufgaben aktualisieren" läuft bei mir nicht, würde das also erklären. Schau ich mir
mal bei Gelegenheit an. Ich benutze die pers. ToDo's eher nicht, haben ne Team-DB....

Danke für den Tip, Grüße

Offline Micha B

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.922
Das ist ein Problem welches in Notes 7.0.3 gefixt ist.


Offline D. Maute

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 463
  • Geschlecht: Männlich
Hallo zusammen,

habe nun mal im Admin die Mail-DB des Users geöffnet - der Agent lief nicht. Habe den Agenten aktiviert und von Hand gestartet - hat aber nicht geholfen.
Muss dazu sagen, dass ich noch den 7.0-Client habe - der User den 7.0.2 - werde nun als nächstes den 7.0.3'er runterladen und drüberziehen...

Bis dann mal...

Gruß Dietmar
1x Server: 8.5.x (engl.) auf MS SRV 2008 R2 unter VMWare
ca. 80 Clients: 8.5.2 (deut.) FP4, 8.5.3 (deut.) FP6 und 9.0.1 (deut.) FP5 SHF106

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz