Sonstiges > Offtopic
Projektdatenbanken in die Microsoftwelt migrieren
mangler:
Hi @ll,
bei uns kocht mal wieder das Thema hoch "Währe Microsoft nicht besser als Lotus Notes?" :P Und diesmal machen die anscheinend ernst und ich darf eine Kostenaufstellung machen für einen evtl. Umstieg auf MS Exchange und alle daran gebundenen Dinge.
Dabei bin ich nun auch auf den Punkt Projektdatenbankmigration gekommen. Hat von Euch Jemand eine Idee, womit man LN Projektdatenbanken in Microsoft nachstellen kann und wie man die Daten da migrieren kann? Ist sowas überhaupt möglich?
Wir haben einen riesigen Datenpool mit mehreren hundert Projektdatenbanken und dann noch drei CRM Anwendungen. :-: Ist das überhaupt machbar?
Für Tips oder evtl. Dienstleister währe ich dankbar.
Viele Grüße
mangler
m3:
MS Projekt & MS Project Server, ev. Sharepoint + MS SQL Server, auf jeden Fall mind. ein AD, Microsoft Dynamics CRM + MS SQL
Katsching! Und über die Migration wird sich kaum wer trauen.
WernerMo:
Hallo,
ohne über die "Gründe" zu spekulieren, fürchte ich, dass Du diese Frage eher in einem MS-Forum stellen müsstest, und vorher klar sein müsste, welche MS-Produkte zum Einsatz kommen sollen.
Gruß Werner
Hoshee:
Moin,
mit M$ allein kommst Du bestimmt nicht aus. Für CRM würde sich ja auch SAP anbieten und für einige Projektdatenbanken könnte SAP PM missbraucht werden ;D
Hoshee
p.s.: Bei uns ist Mircosoft Konzernstandard, aber keiner kann uns sagen, wohin wir unsere LN-Applikationen umsetzen / migrieren sollen >:D
eknori:
--- Zitat ---SAP PM
--- Ende Zitat ---
MUUUUAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln