Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Dokumente vom Archiv in's Mailfile zurückverschieben

<< < (2/5) > >>

m3:
Mit einer Domino-Backuplösung lassen sich auch einzelne Dokumente wiederherstellen.
Wenn man aber immer nur die NSFen sichert, kann man nur diese entweder komplett wiederherstellen oder dann halt manuell die Dokumente umkopieren.
Aber das wird ja beim Erstellen des Sicherungskonzeptes alles bedacht, ist also sicher kein Problem.  ;D

koehlerbv:
Statt manuell zu kopieren, kann man auch die DB aus dem Backup mit der aktuellen DB replizieren. Sind in der aktuellen DB deletion stubs, so müssen diese vorher selbstverständlich entfernt werden.

Bernhard

Jens_1:

--- Zitat von: m3 am 23.06.08 - 12:37:09 ---Mit einer Domino-Backuplösung lassen sich auch einzelne Dokumente wiederherstellen.
Wenn man aber immer nur die NSFen sichert, kann man nur diese entweder komplett wiederherstellen oder dann halt manuell die Dokumente umkopieren.
Aber das wird ja beim Erstellen des Sicherungskonzeptes alles bedacht, ist also sicher kein Problem.  ;D

--- Ende Zitat ---

Danke für die Info. Wie könnte mich das jetzt weiter bringen?
Die Ironie finde ich als nichtverantwortlicher für die BackupStrategie übrigens eher unpassend....  :-\

Gruß
 Jens

Jens_1:

--- Zitat von: koehlerbv am 23.06.08 - 12:41:10 ---Statt manuell zu kopieren, kann man auch die DB aus dem Backup mit der aktuellen DB replizieren. Sind in der aktuellen DB deletion stubs, so müssen diese vorher selbstverständlich entfernt werden.

Bernhard

--- Ende Zitat ---

Hi Bernard,

genau das habe ich versucht und eben das vorhandensein der Stubs festgestellt. Deshalb wird aus dem Backup auch immer alles wieder rausgelöscht bei der Replikation.
Wie könnte ich mich dem Thema der Entfernung der Stubs annähern?

Gruß
 Jens

Jens_1:
Ich komme der Sache näher.
Wenn die Bild angezeigt Option auf Null gesetzt wird, so werden die Stubs sofort gelöscht.
Bei einer erneuten REplikation werden nun fast alle gelöschten Dokumente aus der Datensicherung wieder in die Live-Datenbank repliziert.
Ein Vergleich der Gesamtanzahl aller Dokumente in der DaSi und der Live-Datenbank vor bzw. nach der Replikation ergibt jedoch noch ein Delta.
Es werden also nicht wirklich alle Dokumente repliziert. In meinem Fall sind das ca. 10%. Also ein nicht unerheblicher Teil.....

Hat jemand eine Idee was das für Dokumente sein könnten?

Gruß
 Jens

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln