Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Dokumente vom Archiv in's Mailfile zurückverschieben

<< < (4/5) > >>

DAU-in:

--- Zitat von: Jens_1 am 25.06.08 - 08:18:21 ---

Ich hatte einmal den Haken gesetzt, 0 eingetragen, auf "OK" geklickt und anschließend das ganz wieder Rückgängig gemacht. Eine Replikation hat zwischendruch nicht stattgefunden.
Das bedeutet, einfach eine Null einzutragen und ok zu klicken ohne den Hacken zu setzen reicht aus?

--- Ende Zitat ---

Ohne Haken löscht du Deletion Stubs, mit Haken Dokumente, die länger als x Tage nicht modifiziertwurden.

Das weiss ich, seit mir ein Admin den Haken in der DB gesetzt hatte, 'um die Performance zu verbessern'.

Jens_1:

--- Zitat von: DAU-in am 25.06.08 - 09:14:27 ---
--- Zitat von: Jens_1 am 25.06.08 - 08:18:21 ---

Ich hatte einmal den Haken gesetzt, 0 eingetragen, auf "OK" geklickt und anschließend das ganz wieder Rückgängig gemacht. Eine Replikation hat zwischendruch nicht stattgefunden.
Das bedeutet, einfach eine Null einzutragen und ok zu klicken ohne den Hacken zu setzen reicht aus?

--- Ende Zitat ---

Ohne Haken löscht du Deletion Stubs, mit Haken Dokumente, die länger als x Tage nicht modifiziertwurden.

Das weiss ich, seit mir ein Admin den Haken in der DB gesetzt hatte, 'um die Performance zu verbessern'.

--- Ende Zitat ---

Ich habe zwischenzeitig in der Hilfe gelesen. Mit "DeletionStrubs" hatte ich nüscht gefunden. Mit "Löschrümpfe" kriegt man richtig gute Ergebnisse.
Der Haken sorg für eine Bereinigung der Dokumente.
Da in meinem Fall nur tagesaktuelle Dokumente in der Datanbankkopie waren sind die Dokumente  nicht alle verschwunden.
Aber selbst wenn - meine Spielereien sind soweit alle durch (eigene) Backups gesichert  :)
Die Performance hat Dein Admin ja auch verbessert. Fragt sich nur welche....  ;D ;D

Gruß
 Jens

Klafu:
Nur mal so: Ich kann die mails aus dem Archiv via Copy & Past wieder in meine MailDB verschieben.
Ist das ein Feature von Notes 8 oder warum machst du es nich so ?

Gruß

EDIT: Ja, das kommt davon wenn man sich alle antworten durchliest und dann vergisst, was am anfang steht :(

DAU-in:
Die Dokumente werden dann auch durch einen Server task gelöscht, ich glaube es war 'Updall'

Driri:

--- Zitat ---Nur mal so: Ich kann die mails aus dem Archiv via Copy & Past wieder in meine MailDB verschieben.
Ist das ein Feature von Notes 8 oder warum machst du es nich so ?

--- Ende Zitat ---

Da muß man aber gerade bei Terminen ganz vorsichtig mit sein. Besprechungen haben den unschönen Nebeneffekt, daß sie beim Pasten ggf. noch einmal als Einladung verschickt werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln