Sonstiges > Offtopic
Deutschland im Halbfinale der EM 2008
Glombi:
Portugal hat bei der letzten EM 2x gegen Griechenland verloren. In der EM Quali waren die nur Gruppenzweiter HINTER Polen :o
Bis jetzt hatten die keinen wirklichen Gegner. Das schaffen unsere Jungs, wenn die konzentriert spielen. Ich hoffe nur, der Torverhinderer Gomez spielt nicht. Stattdessen könnte ich mir Neuville als Konterspieler vorstellen. Odonkor bringts leider dieses Jahr nicht, sonst wäre auch er eine Alternative.
Ob unser Jogi auf der Bank sitzt oder sich das ganze gemütlich von oben betrachtet ist egal. "Wichtig is t aufm Platz!" ;)
tks:
--- Zitat von: Glombi am 19.06.08 - 14:05:39 ---Portugal hat bei der letzten EM 2x gegen Griechenland verloren. In der EM Quali waren die nur Gruppenzweiter HINTER Polen :o
--- Ende Zitat ---
Öhhm und wo war D bei der letzten EM? Gruppendritter in der Vorrunde und Aus die Maus! Portugal war immerhin Gruppensieger.
Wenn die Deutschen genauso spielen, wie in den letzten drei Spielen, sieht's finster aus.
Aber wahrscheinlich gibt es 92 Minuten kein Tor und der Ballack knallt dann in der letzten Minute einen 30m-Freistoss ins linke Eck. >:D
pedsola:
und Deutschland war hinter Tschechien in der Qualifikation, somit ist die obige Logik dahin 8).
Ich erzähl Euch jetzt meine Logik:
EM 2000: Portugal Halbfinale
EM 2004: Portugal Finale
EM 2008: Portugal na was wohl ;D
Ok, ich gebs zu...ich bin 50% Portugiese und 50% Deutscher (ja das geht...), aber mein Herz pocht doch noch etwas mehr für Portugal
Glombi:
--- Zitat ---Öhhm und wo war D bei der letzten EM? Gruppendritter in der Vorrunde und Aus die Maus! Portugal war immerhin Gruppensieger.
--- Ende Zitat ---
Unerhebliche Details ;D
Aber da hatten WIR noch keinen Bundes-Jogi !
koehlerbv:
--- Zitat von: Batped am 19.06.08 - 15:00:18 ---Portugal na was wohl ;D
--- Ende Zitat ---
Vize-Europameister nach den Niederländern!
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln