Sonstiges > Offtopic
Deutschland im Halbfinale der EM 2008
Hoshee:
Moin,
jedenfalls hat sich die deutsche Mannschaft schon um genug Ausreden gekümmert, falls sie verlieren sollten:
* Ausrede 1: Trainer auf der Tribüne. Dabei hat er selber vor der UEFA darum gebettelt
* Ausrede 2: Nachdem das letzte Spiel noch einmal angeschaut wurde, fiel auf das sich Frings an die Rippen fässt. Sofort "Ey Torsten. Du hast ab jetzt 'nen Rippenbruch ... wir brauchen ausreden..."
* Ausrede 3: Poldi und seine Wade. Eigentlich ist ja alles in Ordnung aber sicherhaltshalber lassen sie ihn vor Kameras humpeln. Ja der Poldi war nicht so 100%ig fit, konnte nicht die gewohnte Leistungen bringen ...
Wobei wohl das schwierigste war, Podolski Links und Rechts beizubringen, damit er nicht mal mit dem einen und dann mit dem anderen Bein humpelt ;D
Fazit: Egal wie es ausgeht. Ausreden haben sie >:D
Hoshee
ata:
... Ausreden sind sooo viele da - allein deshalb könnten sie im Dusel ja doch noch gewinnen - Elfmeterschießen wird kommen und Lehmann hat hoffentlich wieder seinen Zettel dabei... ;D
Abgesehen davon - soo stark ist Portugal nun auch wieder nicht - und ich hoffe auf Gomez - vielleicht legt sich die Aufregung und schaut mehr, ob er nicht schon wieder in einem der zahllosen Abseits steht...
Toni ;D
Thomas Schulte:
--- Zitat von: DAU-in am 19.06.08 - 12:58:09 ---Dass du mich veralbern willst - das ist doch nun wirklich völlig abwegig. ;D
--- Ende Zitat ---
macht aber Spaß.
flaite:
Im Börsenspiel der Süddeutschen liegt Deutschland knapp vor Portugal.
(http://boersenspiel.sueddeutsche.de/aktienliste)
In unserem Börsenspiel auch -> das ist aber noch ein bischen buggy und die Händler neigen hier zu sehr bärigen Börsenverhalten (Kurse sind ziemlich unterbewertet).
MOD:
--- Zitat von: Hoshee am 19.06.08 - 13:16:02 ---
* Ausrede 1: Trainer auf der Tribüne. Dabei hat er selber vor der UEFA darum gebettelt
--- Ende Zitat ---
Das ist für mich keine Ausrede sondern der Grund warum wir gewinnen.
Statistisch gesehen, haben wir alle Spiele unter dem jetzigen Trainer gewonnen,
wenn er auf der Tribüne gesessen hat. ;D
Daher ein klares 1 : 3.
;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln