Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

Vom Lotus unabhängiges LDAP Verzeichnis via Script durchsuchen?

<< < (4/5) > >>

m3:

--- Zitat von: guesswho am 18.06.08 - 20:38:17 ---Bist halt ein guter Mod  ;D
--- Ende Zitat ---
Nur weil ich Mod bin, nehme ich mir kein Blatt vor den Mund. Das hab ich den Kollegen auch von Anfang an gesagt.

--- Zitat ---Meine Aussagen sind übrigens prepotent und MAC OS interessiert mich tatsächlich echt einen Sch... (um bei deiner Wortwahl zu bleiben)!
--- Ende Zitat ---
Na dann bin ich schon gespannt, was Du machst, wenn Deine "Kunden" Dein "tolles" Produkt kaufen und dann auf einmal meinen, beim Chef geht es nicht, weil er einen Mac hat.  ;D

Also, lass mal hören, wie Du planst, OHNE Java oder DLL-Calls NUR mit LotusScript auf einen LDAP-Server zuzugreifen. :)

Und schade, wenn Du eine Lösung für Windows/AIX/Solaris hättest, wären wir ev. ins Geschäft gekommen.

@Thomas: "Hic Rhodos hic salta" ... das musste ich erst mal Googlen.  ;D

flaite:

--- Zitat von: guesswho am 17.06.08 - 18:54:38 ---quatsch, was Axel da anmeldet: geht schon

--- Ende Zitat ---
Ich sag das gerne über andere Leute, mag aber nicht wenn mein Name hinter dem quatsch steht. Auch wenn es stimmt.  ;D

guesswho:
@Axel, das war doch nicht persönlich gemeint, entschuldige  :-[

OT: ...mit deinem Marin-Hinweis im OT hast du (imho) absolut recht...

Jo

eknori:

--- Zitat ---... oder man nimmt einen solchen Artikel (http://www.ibm.com/developerworks/lotus/library/ls-LDAP_access/index.html) und schreibt in 4 Stunden einen Java Agenten mit vernünftig designten Code, von dem das LDAP Sub-System dann eine Junit-Test Abdeckung hätte.
--- Ende Zitat ---
Danke für den Tipp, Axel. Der Code lässt sich prima dafür verwenden, die neue AutoPopulateGroup Funktion in Domino 8.5 in anderen Version < 8.5 zu emulieren.  (http://www.eknori.de/2008-06-22/autopopulategroup-if-you-do-not-run-domino-85/)

flaite:

--- Zitat von: guesswho am 19.06.08 - 17:19:40 ---@Axel, das war doch nicht persönlich gemeint, entschuldige  :-[

--- Ende Zitat ---
Ich meinte das durchaus selbstironisch/selbstreflektiv. Eigentlich finde ich es ja gut, wenn Leute kritisieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln