Hurra - nächste Frage ....
Ersets Problem ...
Ich erzeuge für jedes Dokument welches in der Datenbak erstellt wird einen Documend-Link den ich in einem Richtext Feld ablege. Über eine View selection kann ich jetzt die UNID auslesen - allerdings schaffe ich es nicht das Richtextfeld in das neue Dokument zu holen. Das Umständliche ist das der Dokuemntlink nicht zu dem Zeitpunkt wo das Dokument erzeugt wird erstellt wird sonder irgend wann davor. Im Zuge einer Edit-Aktion würde ich aber das zweite Dokument verlinken müssen.
Zweites Problem ...
Mit der UID kann Ich zwar das Dokument öffnen @Command([OpenDocument]) . Allerdings muß ich dann den Umweg über eine View nehmen die sich dann auch leider öffnet...
Sprich - für mich gibt es zwei Möglichkeiten:
- den Documentlink kopieren oder die view unterdrücken so das NUR das zweite Dokuemnt öffnet ...
Der Hintergrund von der ganzen Aktion das wir in einer Inventurdatenbank auch Depotgeräte anlgeen (über die selbe Form wie die aktiven Geräre - nur mit dem User "Depot"). Ich möchte nun eben diese Geräte als Ersatzgeräte über eine Form selectieren können und gleichzeiteig - praktischer Weise - die relevanten Daten (z.B. Benutzer, Lokation, ...) ändern.
Irgend ein Hinweis wie man das g'scheit lösen kann?