Sonstiges > Offtopic
EM-08
WernerMo:
Hallo,
da ich keine Ahnung von Fußball habe, kann ich auch nicht tippen, sondern nur raten:
und daher rate ich spontan, dass Österreich 2:1 gewinnt.
Gruß Werner
PS Ich habe wirklich keine Ahnung von Fußball, ich weiß nur, dass der Trainer "Löw" heist und schwäbisch redet.
MadMetzger:
Ich gehe mal von einem deutlichen Sieg der Deutschen aus. Ein 2:0 oder so könnte ich mir gut vorstellen.
Fast noch wichtiger finde ich, dass die Stimmung nach dem Spiel nicht wieder so aggressiv wie nach dem Kroatien-Spiel sein sollte. Aber bei einem Sieg der Deutschen ist damit nicht zu rechnen, und hier in Hannover sind auch wahrscheinlich weniger Österreicher als Kroaten.
Ich für meinen Teil gehe heute wieder zur Gilde-Park-Bühne zum "Rudelgucken" und werde hoffentlich den Viertelfinaleinzug der Deutschen feiern!
blizzard:
hey Werner, wenn du schon keine Ahnung hast, dann darfst du doch nicht gegen dein eigenes Land tippen.
*himmel* wo bleibt der Nationalstolz?? :)
koehlerbv:
Nationalstolz? Na, ich weiss nicht. Wenn ich sehe, was für Summen da nach einem Sieg (selbst ein Unentschieden reicht ja ggf.) fliessen werden an ohnehin schon vollkommen überbezahlte Leute, die darüber hinaus teilweise hinsichtlich ihres Arbeitgebers auch keinen Nationalstolz besitzen ...
Möge die gewinnen, die heute Abend besser drauf sind ;)
Bernhard
WernerMo:
Hallo,
--- Zitat von: blizzard am 16.06.08 - 17:16:53 ---hey Werner, wenn du schon keine Ahnung hast, dann darfst du doch nicht gegen dein eigenes Land tippen.
--- Ende Zitat ---
@Matthias:
Bitte erst lesen: ich tippe nicht ich rate.
Bitte auch meine Frage beantworten: Du schreibst ja oben, dass Du mitspielts, (Wir hauen... in die pfanne) daher nochmals die Frage: auf welcher Position.
den Rest hat Bernhard auch in meinem Sinne vortrefflich beantwortet.
Gruß Werner
Da diese Spieler auch über Fernsehen und Quoten bezahlt werden, schaue ich mir das nicht an, ausser Forumsmitglieder spielen mit - wie heute Matthias.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln