Sonstiges > Offtopic

EM-08

<< < (2/29) > >>

eknori:

--- Zitat ---bis wieviel km/h macht der @Notes Wimpel mit ?
--- Ende Zitat ---

Habe es noch einmal in den "Vorschriften zur Nutzung von Forenwimpeln" nachgelesen.

Nach § 1/23 II 3 VzNvF i.d.F. v. 30.2.2007 ist der Wimpel ( hier atnotes-Wimpel ) in Automobilen anzubringen; die Anbringung an Automobilen ist grundsätzlich nicht gestattet. bei ordnungsgmässer Befestigung in einem Fahrzeug ist die Geschwindigkeit desselben also nicht relevant.

WernerMo:
Hallo,

@PD
obwohl ich kein "Fußball-Fan" bin, kann ich das nicht bestätigen:

--- Zitat von: pd am 10.06.08 - 15:42:48 ---... werd auch wohl nie die Lust verspüren, zu nem Spiel zu gehen...

--- Ende Zitat ---

habe zu meiner Firmung 1968 eine Karte fürs "xxxEndspiel" FC Bayern Müchen gegen Glasgow Ranges bekommen (in der letzten Minute der Verlängerung hat Bayern das entscheidende 1:0 geschossen) die Atmosphäre im Nürnberger Stadion (Bayern hatte noch kein so grosses) war schon super.

@Ulrich
Ich werde mich also kundigmachen, wo IM Auto geeignete Stellen sind, denn einen Airbag würde ich nur ungern "anboren", bzw. abbekommen, wenn ich den Wimpel montiere.
Ganz herzlichen dank für die umfassende Recherche.

Gruß Werner

Glombi:
Mein atnotes "Wimpel", mit dem mich Werner freundlicherweise beglückt hat, ähnelt aber mehr einer Standarte als einem Wimpel. Gilt dann § 1/23 II 3 VzNvF i.d.F. v. 30.2.2007  auch für mich  ???

koehlerbv:
Sicherlich gilt auch hierfür § 1/23 II 3 VzNvF i.d.F. v. 30.2.2007, Andreas.

Mein Exemplar (und sicherlich nicht nur das, wenn man nur an die ILUG denkt), hat aber schon 850 km/h ausgehalten (natürlich auch nicht aussen angebracht, sondern innen in einer Fokker 70 der Austrian Arrows und während der SoftSphere geweiht von Deiner Frau, Andreas  ;)

Bernhard

flaite:
Ist eigentlich schon jemand aufgefall, dass bei dieser WM die Halbfinale nicht "über-kreuz" gehen ???
Vermutlich weil man so den Terminplan straffen kann. Sicher nicht, weil in Österreich und der Schweiz die Entfernungen so groß wären  ;D
D.h.
Deutschland, Österreich und die Schweiz können erst im Finale aus Gegner aus den Gruppen C und D treffen.
Ernsthaft gefährlich wirkt Portugal, aber ich vermute, dass Deco irgendwann an Kraft verliert und der scheint wichtig im offensiven Mittelfeld zu sein. Die haben natürlich noch eine extrem starke Innenverteidigung. Ein starker Gegner. Trotzdem wirken die Gruppen C und D insgesamt stärker besetzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln