Hallo zusammen,
Ich habe hier seit ein paar Wochen ein seltsames Problem, dem ich einfach nicht auf die Spur komme.
In einer unserer Datenbanken werden Kundenakten gespeichert, an denen Kontakte als Antwortdokumente hängen. Ab und zu kommt es vor, daß einzelne Kontakte nicht mehr angezeigt werden. Das übergeordnete Dokument zeigt noch den Twistie, aber das Antwortdokument erscheint beim Aufklappen nicht, ganz so als ob Leserfelder einen Zugriff nicht erlauben würden.
Die verschwindenden Dokumente enthalten tatsächlich drei Leserfelder, zwei dynamisch aus Feldinhalten berechnete und aus Sicherheitsgründen ein zusätzliches statisches Leserfeld, das fix die Localdomainserver und zwei Admin Rollen enthält, so daß ein Dokument nicht einfach verschwinden kann und für Admins immer sichtbar sein sollte.
Da die Dokumente auch für die Admins verschwinden, klappt das entweder nicht (was ich für eher unwahrscheinlich halte) oder das Feld wird aus welchen Gründen auch immer gelöscht (wofür es in der Datenbank keinerlei Mechanismus gibt). Die unsichtbaren Dokumente werden über die .Responses problemlos gefunden, erscheinen aber im Debugger natürlich nur als leeres Dokument.
Hat jemand einen Tipp, was ich noch tun könnte, um diesen unsichtbaren Dokumenten auf die Schliche zu kommen?