Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Alle Dokumente

<< < (2/5) > >>

planko:
Das ist mir schon klar, das es Das Dokument in der Datenbank nur einmal gibt.  ;)


Es gibt doch die Ansicht " Alle Dokumente" und diese hat sich , sagen wir mal "kopiert", in Ordner 1 aber nicht alles sondern nur teilweise.

Ich weiß nicht wie ich es sonst noch erklären könnte, ich weiß ja das es sehr kompliziert ist und es ein Problem ist das es eigentlich gar net geben kann. :-:

PS: Danke Wolfgang, wieder was gelernt :-)

Driri:
Also geht es hier nicht um das Problem "Ich hab ein Mail aus Ordner A gelöscht, warum finde ich das nicht mehr wieder", sondern um das Problem, daß wie durch Zauberhand ein vormals leerer Ordner plötzlich mit Leben gefüllt ist ?

Wenn ja, fällt die erste Vermutung auf einen Agenten. Schau mal nach, ob da evtl. einer auf die Maildatenbank läuft.

klaussal:

--- Zitat ---Alle Dokumente" repliziert sich in einem anderen Ordner
--- Ende Zitat ---
Das kenne ich so nicht und verstehen tue ich es auch nicht....

Hast du irgendetwas in der Mail-DB geändert ? Oder per Drag&drop verschoben oder oder  ?


Hast du mal die Aktion "Ordnergstaltung aktualisieren" laufen lassen (evt. VORHER Datensicherung machen !! ) ?

planko:
@driri 
genau um das geht es, auffällig ist halt nur noch das es ab 12.06 ist, und die letzte Archivierung bis 11.06 geht.

@klauss
Nix an der DB geändert und nix verschoben, ( laut User) Aktualiserung brachte nix ein.

Driri:
Benutzt ihr die Standardschablone oder habt ihr eine angepaßte ? Die Archivierungsfunktion läuft am Client ja auch über Agenten. Ist die lokale periodische Archivierung aktiviert ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln