Sonstiges > Infrastruktur

Acces Point

<< < (5/6) > >>

WernerMo:
Hallo,

--- Zitat von: Moin am 05.06.08 - 12:04:45 ---ps: Mal eine Frage am Thema vorbei, ich habe von einigen @Notes Treffen gelsen,
kommt sowas auch mal in den hohen Norden ?Vll. Flensburg, Kiel oder HH ??

--- Ende Zitat ---

Antwort: Ja, wenn Du es machst, und ich nähe Dir dann den nötigen Wimpel dafür, weiter Infos hier:

http://atnotes.de/index.php?topic=37524.0

Gruß Werner
PS: wie sieht es mit der Kabellösung aus, können wir das heute abend angehen?

-edit-
zur Info: ich habe letztes jahr im Juni zum 1. Stammtisch in Nürnberg eingeladen und zwei (ausser mir) sind gekommen. Dann wollte einige unbedingt, dass wir im Oktober wieder einen machen, da waren es schon vier (ausser mir) und im Dezember waren es dann min 10? der nächste ist nun in einer Woche und es werden wohl wieder 10. Also nur Mut.

klaussal:

--- Zitat ---ps: Mal eine Frage am Thema vorbei, ich habe von einigen @Notes Treffen gelsen,
kommt sowas auch mal in den hohen Norden ?Vll. Flensburg, Kiel oder HH ??

--- Ende Zitat ---

Das war schon einige Male angedacht worden, aber wegen mangelnder Teilnahme ist es dann leider kurzfristig ins Wasser gefallen.

Hoshee:

Das nächste Moderatorentreffen (offen natürlich auch für alle anderen) wird in Hamburg stattfinden.

Inoffizieller aber fast sicherer Termin ist das Wochenende 26. - 28.09.2008.

Hoshee

klaussal:

--- Zitat ---Wochenende 26. - 28.09.2008
--- Ende Zitat ---

:) :) :)

Moin:
Hallo,

@Werner : Heute Abend wird es nichts, Donnerstags ist immer Poker Abend und ich bin vom gestrigen Herbert Grönemeyer konzert noch ziemlich kaputt. Siehst du den Chancen mit dem vorhandenen Equipment ?
Ich muss mal mit unserem Studenten sprechen, irgendwie habe ich das Gefühl das ihm die Sache irgendwie nicht ganz so interessiert, und ich suche mir nen Wolf deswegen. Notfalls muss er halt am Kabel bleiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln