Hallo,
Wir haben Winword 2000 (SP3) im Einsatz und Lotus Notes Release 6.5.3
Nun das Problem:
In Word, Datei - Neu - Text schreiben, dann Datei - Senden an
da gibts es dann eine Auswahl, bei einem User von 100 Clients ist allerdings das Feld "Mailempfänger" weg. So dass er gleich aus Word nach Notes schicken könnte. Ich hab es über Symbolleisten anpassen wieder reingemacht, es ist aber eingegraut. Auch als Admin geht es nciht.
In Notes is das Häkchen bei den Benutzervorgaben "MS-Office Senden an Notes" aktiviert. Auch in Winword unter Extras - Optionen - Allgemein habe ich geschaut ob das Häkchen "Nachrich Senden, Anlage" sitzt. Ebenso ist unter Internetoptionen der Mailstadardclient auf Notes gesetzt. Ich weiß mir somit keinen Rat mehr.
Die Regestriy Einträge sind bei einem Client wo es geht mit dem Client wo es nicht geht identisch
Vielen lieben Dank für Hilfe, es wäre echt wichtig.