Hallo,
ich hab mich zu früh gefreut!
Dabei habe ich mich exakt ans Kochrezept gehalten:
Regel deaktivieren und löschen, Agent zum löschen des "CalendarProfil"
erstellen / ausführen
Profil gelöscht
Profil neu erstellt
Regel neu erstellt...
Nachwievor werden die Kopien der Mails zweimal versendet.
Was mir aber, u.a. mit Hilfe von Notespeek, aufgefallen ist:
1. Der zweite Versand, sprich die erneute Ausführung der Regel,
erfolgt erst mehrere Minuten später (ca. 6-9).
2. In den "Profil"-Einträgen des Users sind zwei Einträge zu den
"calendarsettings", vom User und vom Admin.
3. Es sind zwei Server-Einträge unterhalb des Profils vorhanden.
Das des primären Servers und des Servers mit der Replikation.
Ich habe die Einträge mit den "Profil"-Einträgen ähnlicher
User-Mail-Datenbanken verglichen, und nichts vergleichbares gefunden.
Aus meiner Sicht sind diese doppelten Einträge schuld. Doch wie
bekomme ich sie dort raus??
Gruß
Kersten