Vielen Dank. Die Situation ist ziemlich kompliziert. Wir sind eine mittelständische Firma mit 3 Standorten und für die CH verantwortlich. An unserem Standort ist gleichzeitig die Konzernzentrale, welche weltweit agiert. Die IT am Standort ist in erster Linie für die ganze Welt zuständig (6000 MA). Wir haben einen NotesAdmin, welcher aber, logischerweise die ganze Zeit auf Tour ist, bzw. für die Mails verantwortlich ist. Einen MA, welcher sich nur um die DB-Infrastruktur und die Integration von MS und LN und um die Server kümmert. Wenn ich eine Frage habe, haben die, verständlicherweise, keine Zeit. Da ich der einzige bin, welcher sich ein wenig um Notes kümmert, bin ich quasi in eine Rolle reingerutscht. Ich bemühe mich und habe doch einiges über Notes gelernt, kann sogar mittlerweile ganz gut mit dem Designer umgehen.
Deshalb stelle ich soviele Fragen im Forum.
Eine hätte ich noch:
Das mit dem Wechsel der Mailfiles klappt. Super! Wie schaffe ich es, dass ich über eingehende Mails in den allgemeinen Infos informiert werde? Am Besten mit einem Mail, dass ich in der Box A eine E-Mail bekommen habe.
Ich habe mir aus dem Forum den Notifier beschafft, der funktioniert sogar. (Zeigt mir alle Mailboxes an). Aber er aktualisiert nicht auf die ungelesenen. Das nervt. Sieht ohnehin wie ein kleines Outlook aus.