Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Zugriff auf andere Mailbox

<< < (3/5) > >>

Seterra:
Supersache mit dem Link. Aber ich denke mal, ich müsste das unserer IT-unterbreiten. Weiterleiten tu ich es auf jeden Fall.

Einen Agenten bauen. Puh, also, dass muss ich in einer ruhigen Minute erstmal überlegen und ausprobieren. Aber  bis hierhin erstmal vielen Dank.

Peter

Seterra:
Guten Tag, ich bin es schon wieder!  ;D ;D

Ich habe in der Mailbox einen Agenten erstellt, welcher mich benachrichtigen soll, wenn ein Mail eintrudelt.

Ich bin einfach auf Erstellen, Agenten erstellen. Dann habe ich dem Agenten einen Namen verpasst. Unter Aktionen habe ich auf "einfache Aktionen" geklickt und "Agent starten"  "Benachrichtigung E-Mail" ausgewählt.

Ich habe im gleichen Fenster dann eine weitere Aktion gemacht, Aktion Mail senden mit den Adressaten.

Immer jeweils über den Button Aktion hinzufügen.

Jetzt meine Frage: Genügt das oder muss ich diese Aktionen irgendwie miteinander verknüpfen? Geht das auch mit einem Zeitintervall?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Peter

eknori:
Oh Gott, jetzt versuchen sich alternde Rocksänger an Lotus Notes  ;D

Peter, grundsätzlich genügt das schon, was du gemacht hast. Frage ist nur, ob du von deiner IT auch Berechtigung hast, den Agenten auf dem Server laufen zu lassen

WernerMo:
Hallo Peter,

wenn Du die von Driri empfohlene Lösung wählst, ist diese Funktion schon integriert.

Gruß Werner

Seterra:
"alternde Rocksänger"??????''''

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln