Sonstiges > Offtopic

k o s t e n l o s e s Navi auf dem Blackberry

<< < (2/4) > >>

Driri:
Ok, dann kann man das zumindest vernachlässigen.  ;)

Wobei ich mir mal gerade die Homepage angesehen habe und einen "Haken" gefunden habe : Kostenlos wird der Dienst nur bis 01.01.2010 angeboten. Ist natürlich für die gut 1,5 Jahre bis dahin kein wirklicher "Haken", aber mich würde mal interessieren, wie da nachher der Übergang in den Bezahlt-Dienst laufen soll.

Irgendwie bin ich bei so was immer skeptisch.

Generell dürfte sich so ein Dienst nur für Gelegenheits-Navigations-Nutzer lohnen. Bei Dauernutzung ist eine ins Auto integrierte Onboard-Lösung vermutlich besser. Nicht alleine wegen der Verbindungskosten, sondern vor allem wegen der besseren Usability und anderen Möglichkeiten (z.B. Berücksichtigung der Geschwindigkeit, etc. bei Ausfall von GPS).

hallo.dirk:
laut meiner Recherche ist dieser Termin schon 2x verlängert worden....

WernerMo:
Hallo,

hatte zwar mal die Seite durchgestöbert, aber noch nicht ganz verstanden,
wie das funktionieren soll. Start und Ziel auswählen ist klar, aber woher weiß das System (ohne GPS) wie weit ich mich schon bewegt habe, ob ich richtig abgebogen bin oder (z.B. wegen Stau) anders gefahren bin?

Wenn es schon jemand nutzt, wäre ich sehr dankbar für ein Feedback.

Gruß Werner

koehlerbv:
Na, ein extra GPS-Modul (sofern keins schon im Telefonino verbaut ist) braucht man natürlich auch noch. Das kann man dann um 70 EUR auch gleich bei Nav4All kaufen ...

Bernhard

klaussal:
GPS-Receiver muss extra gekauft werden.
Kollege hat das mal ausprobiert. Fazit: kannte einige Strassen nicht, usw usw  Hat den ganzen Krempel dann wieder gelöscht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln