Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Warum sieht der Admin nicht alle Einträge der mail.box?
hallo.dirk:
Zumindest hatte ich mal ein ähnliches Phänomen damit beheben können....
MartinG:
Ich würde als erstes mal ein STRG+SHIFT+F9 machen und die Anzahl der Dokumente in den Datenbankeigenschaften zählen.
Ich hatte bei eine Migration von Notes 5 auf 6 auch mal ein Problem mit der mail.box. Wenn man den Upgradeguide richtig gelesen hätte, dann steht aber in fast jeder Migrationsanleitung drin, dass man die mail.box beim Serverupdate wegkopieren soll, und das System erstellt dann automatisch eine neue....
schroederk:
--- Zitat von: MartinG am 19.05.08 - 11:54:27 ---Wenn man den Upgradeguide richtig gelesen hätte, dann steht aber in fast jeder Migrationsanleitung drin, dass man die mail.box beim Serverupdate wegkopieren soll, und das System erstellt dann automatisch eine neue....
--- Ende Zitat ---
Trifft das auch für Minor-Upgrades zu? Ansonsten war der Server mit 7.01 aufgesetzt und später auf 7.02FP2 aktualisiert worden.
Die mail.box ist dabei allerdings nicht wegkopiert worden.
Ich werd wohl doch mal eine Downzeit einplanen und das nupdall -R versuchen.
Das im laufenden Betrieb zu versuchen erscheint mir ein wenig gewagt.
MartinG:
Nein - bei Minorupdates sicherlich nicht. Vermutlich nur wenn die ODS gewechselt wird, also von R5 auf Notes6.
--- Zitat --- Die mail.box ist dabei allerdings nicht wegkopiert worden.
Ich werd wohl doch mal eine Downzeit einplanen und das nupdall -R versuchen
--- Ende Zitat ---
Die Mühe würde ich mir allerdings sparen - ich würde den Server runterfahren und die mail.box Datei komplett wegkopieren und neu starten. Dann hast Du hinterher auf jeden Fall eine neue und saubere mail.box....
Jörg P.:
Moin,
nur mal so am Rande: Dir ist schon klar, das Dokumente in der Regel nur recht kurz in der mail.box verweilen? Das von dir beschriebene Verhalten fänd ich jetzt nicht ungewöhnlich.
Gruß
Jörg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln