Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
INI-Eintrag: NAMES=names.nsf -> Wann?
eknori:
Also, ich habe mal spasseshalber den Eintrag names= aus der ini meines 8er Basic Clients gelöscht und arbeite jetzt schon seit einer Stunde im Notes, ohne daß der Eintrag wieder auftaucht.
Habe Notes zwischenzeitlich mehrmals geschlossen und neu gestartet. ...
Mal sehen, ob der Eintrag wieder auftaucht.
Driri:
Ist im 6.5er Client ebenfalls so. Wenn ich den Eintrag aus der INI schmeiße und Notes starte, arbeitet der Client ohne zu Murren. Der Eintrag wird auch nicht wieder eingetragen.
koehlerbv:
Bei mir hat er den sofort hinten wieder angehangen - gleich nach dem Client-Start.
Bernhard
koehlerbv:
Merkwürdig - habe das jetzt nochmal mit einem 6.5.6er Client gemacht - der NAMES=-Eintrag bleibt draussen.
Und NotesSession.Addressbooks funktioniert natürlich auch ...
Bisher war ich mir sicher, dass ohne diesen Eintrag gar nichts geht. Ich bin gerade eines Besseren belehrt worden ...
Bernhard
MartinG:
Also ich kenne das Phänomen des fehlenden Eintrages auch, weil wir lange Zeit diesen Eintrag bei jedem Client verbogen haben auf names=u:\lotus\names.nsf, da ich nicht einsehe das ganze DATA Verzeichnis aufs Netzwerk zu legen, und in ca 3-5% aller Fälle war der Eintrag nicht da und wir haben Ihn dann manuell erstellt und entsprechend abgeändert....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln