Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

INI-Eintrag: NAMES=names.nsf -> Wann?

<< < (4/4)

sloe:
Hi @All,

habe in Grégory Engels INI-Db nachgesehen, war leider nichts zu finden, drcc Ini-Referenz ist anscheinend ins Performance Loch gefallen und sonst ist auch nichts so richtig bei IBM (http://www.ibm.com/developerworks/lotus/documentation/notes-ini/ktoo.html) zu finden.

Heute morgen wieder einer ohne Eintrag, hatte die Schnauze voll und habe es mal nachgestellt (Client 6.5.3).

Der Ini-Eintrag kommt erst rein, wenn der Benutzer die Benutzervorgaben aufruft.

Das wars. Der Benutzer muß nicht mal speichern.

eknori:
Selbst nach einem kompletten Rechner Neustart ist von dem Eintrag weit und breit nichts zu sehen.

eknori:

--- Zitat ---Der Ini-Eintrag kommt erst rein, wenn der Benutzer die Benutzervorgaben aufruft.
--- Ende Zitat ---

Im 8er kann ich das AU Dokument bearbeiten und Speichern, ohne daß der Eintrag erstellt wird ...

Stimmt, Aufruf Vorgaben - Benutzervorgaben schreibt den Eintrag in die .ini

koehlerbv:
Mir ist jetzt auch klar, warum der Eintrag gestern wieder gesetzt wurde: Ich hatte dabei auf einen Domino zugegriffen, der eine Policy mit Bezug auf den DC hat. Und dabei muss natürlich die NAMES= vorhanden sein ...

Bernhard

PS: Ulrich, das Bearbeiten der AU spielt hier nicht mit. Sloe meint "Datei - Vorgaben - Benutzervorgaben". Und dass das funktioniert, kann ich bestätigen

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln