Hi Thomas,
danke für die Antworten.
Ich hab mir mal die Maske ServiceDeskCall angeschaut, jedoch muss der Anwender hier nur zwei Felder ausfüllen - somit ist es leichter auch "MüllProbleme" an die Admins abzuschieben.
Psychologischer ist es für uns, das der Anwender die ganze Ticket Maske ausfüllen muss, dann überlegt er dreimal, ob es wirklich ein Problem ist.
Ich hab nun folgendes eingestellt:
LockDocumentsTicketAuthors: [EDITALL]~~[SUPPORT]~~[ADMINISTRATOR]~~&Supporter
LockDocumentsTicketReaders: [READALL]~~&CreatedBy
Leider bekommt der User dann aber beim Speichern ein Fehlermeldung, da hier im Script mehrmals gespeichert wird und dann ist das AuthorenFeld schon aktiv.
Fällt DIr noch ein elegante Lösung ein, wie man die Meldung wegbekommt?
Zudem wollt ich nun einstellen, das wir Admins nur beim erstellen eines neuen Tickets eine Mailbekommen, dazu hab ich folgendes gemacht:
NoNotification: NO
alle MailIf*: NO
NewCallMailInformations: YES
MailIfNewNotice: YES
Leider bekomme ich noch keine Mail.
Gruß
Sven