Autor Thema: Zeiterfassung via Notes?  (Gelesen 3332 mal)

Offline diver71

• Frischling
  • *
Zeiterfassung via Notes?
« am: 08.05.08 - 14:20:20 »
Wir sind auf der Suche nach einem Zeiterfassungssystem über Lotus Notes für ca. 250 Mitarbeiter. Kann mir da jemand einen guten Anbieter emfpehlen? Die Leute sollten ihre Arbeitszeiten über Notes erfassen. Und Urlaubsanträge und Zeitkorrekturen sollten über Notes-Workflow abgewickelt werden (Antrag stellen - Antrag genehmigen). Jeder Mitarbeiter sollte zusätzlich sein Arbeitszeitprotokoll am Bildschirm einsehen können, damit es nicht jeden Monat per interner Post verschickt werden muss.

Offline aeneo

• Frischling
  • *
Re: Zeiterfassung via Notes?
« Antwort #1 am: 08.05.08 - 14:22:25 »
Wir setzen seit ca. 10 Jahren ein System von AHB Electronic ein, sind sehr zufrieden. Wir haben rund 300 Mitarbeiter. Urlaubsanträge, Zeitkorrekturen und Arbeitszeitprotokolle machen wir auch darüber. Auch mit dem Workflow bei Urlaub usw. Ist sehr zuverlässig. Auf die Stempeluhren verzichten wir ganz. Dafür bekommt jeder Mitarbeiter morgens automatisch eine Zeitgutschrift von 3 Minuten, bis der PC hochgefahren ist usw. Zeiterfassung via Notes

Offline koehlerbv

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #2 am: 08.05.08 - 14:24:31 »
So etwas habe ich auch im Angebot (das wird sogar bei einer Bundesbehörde eingesetzt  :)).

Bernhard

Offline Bille

• Senior Mitglied
  • Ich kam, sah und ... staunte!
« Antwort #3 am: 09.05.08 - 08:14:46 »
Wir (Firma mit ca. 150 Mitarbeiter) nutzen seit 7 Jahren die Notes-DB "Arbeitszeit" der Foconis AG (www.foconis.de) und sind damit sehr zufrieden.
Die verschiedensten Arbeitszeitmodelle sind sehr einfach einzustellen und auch die Urlaubsverwaltung funktioniert gut. Ob Mitarbeiter selbst Korrekturen vornehmen dürfen oder nur der Vorgesetzte/Personalabteilung, ist ebenfalls frei konfigurierbar.
Experience is the name
everyone gives to his mistakes.
                                             (Oscar Wilde)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz