Autor Thema: Neue lokale Replik läßt sich nicht öffnen  (Gelesen 7769 mal)

Offline koehlerbv

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Neue lokale Replik läßt sich nicht öffnen
« Antwort #20 am: 06.05.08 - 17:11:09 »
22 Postings, aber immer noch kein ansprechbarer Name ... Schade. Ich bin damit draussen aus dieser Nummer.
Nur soviel noch: Ich habe nun wirklich schon sehr, sehr viele lokale Repliken angelegt / anlegen lassen / das Anlegen von Repliken erlebt. Dieses Problem - vor allem dieses "geht, geht nicht" in Verbindung mit "scheint" und "nicht ganz so häufig" (was fast alles Nullaussagen sind) - habe ich niemals erlebt.

Vorerst hier absent,
Bernhard

Offline klox

• Frischling
  • *
Re: Neue lokale Replik läßt sich nicht öffnen
« Antwort #21 am: 07.05.08 - 10:20:01 »
Dieses Problem - vor allem dieses "geht, geht nicht" in Verbindung mit "scheint" und "nicht ganz so häufig" (was fast alles Nullaussagen sind) - habe ich niemals erlebt.

Das Problem läßt sich nunmal nicht verläßlich reproduzieren. Es tritt bei einigen Usern ungefähr bei jeder zweiten, dritten Replik auf. Wenn man dann für diese Datenbank die Replik wieder löscht und, mit den gleichen Einstellungen, neu anlegt funktioniert es häufig, aber eben nicht immer.

Aussagen wie "scheint" oder "nicht ganz so häufig" sind in disem Zusammenhang kein Nullaussagen sondern spiegeln schlicht die Realität wieder.

Das ist natürlich frustierend, aber ignorieren kann ich das Problem nicht.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz