Also die Fehlerbeschreibung:
"I have had a problem when I use firefox and webmail to send emails. For some reason the automatic "check name(s)" function does not work and I do not get the pop up window providing me suggested names. In fact I cannot send email's now unless the name is listed exactly as it is listed in our STL address book. It will send it if I use the manual name entry, but it does not do it automatically. I have checked every options in firefox to see if I have this function blocked, but I cannot find any.
Sprich - im IE wenn man F9 drückt kommt die Adressauswahlbox, im Firefox nicht ...
So - und jetzt wird's spannend - ich hab mir Deine Threads mal durchgelesen - jep - den Fehler haben wir auch "Domino Web Access - Warnung. Ihre Anforderung konnte zurzeit leider nicht verarbeitet werden." (und bisher einfach ignoriert - dieser Fehler kommt unabhängig von den verwendeten Templates ...) - Ich hab' mir auch mal die Technote dazu angesehen - dürfte ja wohl mehr betroffen sein (einige Funktionene stehen nicht zur Verfügung ...?!)
(wir fahren auf 8.0.1 wohlgemerkt - finde ich ja toll das es das Problem schon länger gibt und nichts dagegen unternommen wurde, und das bei 8.0.1 ein File von einem alten server (weil ja alle Kunden updaten, neuinstallation gibt's bei IBM ja nicht ... na ja ...) umkopiert werden muß ....)
Wed' jetzt mal lt. Anleitung "Patchen" und mal testen was passiert
wobei - wir ich habe FF§ - also wieder essig mit testen ...