Autor Thema: Seit update Firefox 2.0.0.11 DWA - Warnung (bei Euch auch?)  (Gelesen 5543 mal)

Offline WernerMo

  • @Notes Preisträger
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.050
  • Geschlecht: Männlich
Hallo,

ich habe (vermutlich seit dem Update auf Firefox 2.0.0.11) immer wieder folgende Fehlermeldung, wenn ich DWA nutze:
Zitat
Domino Web Access - Warnung. Ihre Anforderung konnte zurzeit leider nicht verarbeitet werden.
Wenn Sie in Ihrer Mail-Datei nicht weiter arbeiten können, schließen Sie bitte dieser Warnung und
wählen Sie in der Menüleiste des Browsers "Ansicht - Aktualisieren".

Das kommt sowohl unregelmäßig beim Benutzen, aber auch ab und an wenn man den Browser in Hintergrund hat kommt die Meldung hoch. Nach dem Klick auf OK geht alles normal weiter, ohne Probleme.

Getestet unter Domino 7.0.0 und 7.0.2
mit Mailtemplate DWA6(.5.x) und DWA7(.0.0 und .0.2)

Kann das jemand von Euch bestätigen?
Vielen Dank für eure Mühen im voraus.

Gruß Werner
PS: mit "MS IE 6.0.2900.2180" gehts problemlos.
« Letzte Änderung: 09.01.08 - 10:05:15 von WernerMo »
Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  online Sept. 2020?
_/_\__________________________/_\_ Details folgen.

Glombi

  • Gast
Re: Seit update Firefox 2.0.0.11 DWA - Warnung (bei Euch auch?)
« Antwort #1 am: 11.12.07 - 09:48:55 »
Auf einem 6er Domino Server mit der 6er DWA Schablone gibts bei mir mit Firefox 2.0.0.11 keine Probleme.

Andreas

HansD

  • Gast
Re: Seit update Firefox 2.0.0.11 DWA - Warnung (bei Euch auch?)
« Antwort #2 am: 11.12.07 - 10:29:38 »
Habs gerade getestet, Domino Server 6.5.6 FP2 und DWA Schablone 6.5.5. Eigentlich keine Probleme, nur beim abmelden popt die Fehlermeldung auf.

Grüß nach Nürnberg

Hans

Offline WernerMo

  • @Notes Preisträger
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.050
  • Geschlecht: Männlich
Re: Seit update Firefox 2.0.0.11 DWA - Warnung (bei Euch auch?)
« Antwort #3 am: 11.12.07 - 10:56:34 »
Hallo

danke euch beiden.

Das ist genau der Punkt, bei dem einen Server, der schon immer auf 7.0.0 war haben wir die Meldungen seit dem Update des Firefox (aber es war nur mir aufgefallen).

Nun haben wir den anderen Webmailserver heute Nacht von 6.5.x auf 7.0.2 upgedatet und nun kommt die Meldung dort auch.

Es scheint die Kombination von Firefox 2.0.0.11 und Domino 7.0.x zu sein.
(habe auch schon gegoogelt aber dort finde ich nur was zu älteren Dominoversionen und älteren Firefox/Netscapeversionen dann war es immer/meist die Einstellung des Java im Firefox.)

Nochmals herzlichen Dank
Gruß Werner
« Letzte Änderung: 11.12.07 - 11:15:44 von WernerMo »
Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  online Sept. 2020?
_/_\__________________________/_\_ Details folgen.

Offline schroederk

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.924
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Seit update Firefox 2.0.0.11 DWA - Warnung (bei Euch auch?)
« Antwort #4 am: 14.12.07 - 16:39:46 »
Falls es Dir weiterhilft...

Wir haben alle Server auf 7.02FP2 und die Clients größtenteils 7.02. (Ein paar sind noch 7.01, ein paar ganz wenige 6.5.x -> Win98)

Wir haben überall den Firefox 2.0.0.11 im Einsatz und bisher gabs nirgends Probleme.
Weder beim DWA noch sonstwo. Obwohl ich zugeben muss, dass DWA nicht sooo häufig genutzt wird.
Ich wäre ja gerne weniger egoistisch, aber was hab ich davon?

Offline WernerMo

  • @Notes Preisträger
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.050
  • Geschlecht: Männlich
Re: Seit update Firefox 2.0.0.11 DWA - Warnung (bei Euch auch?)
« Antwort #5 am: 14.12.07 - 17:14:03 »
Hallo

Danke für die Rückmeldung und Gratulation zum 100. Beitrag.

Na dann muss ich mal weitersuchen, was wir geändert haben.

Danke und Gruß
Werner
Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  online Sept. 2020?
_/_\__________________________/_\_ Details folgen.

Offline WernerMo

  • @Notes Preisträger
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.050
  • Geschlecht: Männlich
Re: Seit update Firefox 2.0.0.11 DWA - Warnung (bei Euch auch?)
« Antwort #6 am: 04.01.08 - 17:17:23 »
Hallo und ich hatte doch recht!

Seit update auf Firefox 2.0.0.10 gibt es den Fehler (liegt aber am Domino).

Ich frage mich nur, warum den nur wir haben? Laut IBM hat den jeder, der DWA 7 und Firefox nutzt.

Weitere Infos in diesem Thread:
http://atnotes.de/index.php?topic=39466.msg250787#msg250787

Gruß Werner
Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  online Sept. 2020?
_/_\__________________________/_\_ Details folgen.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz