Autor Thema: Domino Workflow  (Gelesen 2112 mal)

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Domino Workflow
« am: 11.04.08 - 09:32:42 »
Ich weiss, daß es das mal gab. Ich suche die Dokumentation, wo beschrieben ist, wie man ein beliebiges Adressbuch konfigurieren musds, damit man die Personendokumente für die verwendung durch einen Workflow abgreifen kann.
Die Doku ist irgendwann aus 2001/02.
Jemand einen sachdienlichen Hinweis??
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline koehlerbv

• Moderator
Re: Domino Workflow
« Antwort #1 am: 11.04.08 - 09:44:49 »
Findet sich das nicht auf der Lotus Workflow documentation page?

Bernhard

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
Re: Domino Workflow
« Antwort #2 am: 11.04.08 - 09:51:58 »
Ja, da ist was. Aber in den Docs gehen die immer davon aus, daß man das original ORGA beibehält. Die Datenbank ist bei uns aber durch eine andere abgelöst worden und schlummert im Hintergrund. ( neue Mitarbeiter fließen nicht mehr automatisch da rein )
Ich möchte jetzt eigentlich erreichen, daß der ( einzige noch auf Lotus Workflow ) basierende WF auf die neue Datenbank zugreift.
Ich habe in Erinnerung, daß es in irgendeiner Datenbank Designelement gab, die man ins NAB kopieren musst, um dieses als Orga zu verwenden.
Habe keinen Bock, jetzt wegen einem dummen WF die komplette DB zu analysieren, welche Ansichten unbedingt gebraucht werden.

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz