Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Anfängerfrage: Werte aus Agent in Notesdokument schreiben

<< < (6/9) > >>

koehlerbv:
Lies doch bitte strukturiert (!) die DesignerHelp hierzu. Da steht *alles* beschrieben.

Bernhard

aretni:

--- Zitat von: koehlerbv am 10.04.08 - 12:18:43 ---Lies doch bitte strukturiert (!) die DesignerHelp hierzu. Da steht *alles* beschrieben.

Bernhard

--- Ende Zitat ---
Gut, dann stell ich am besten keine Frage mehr, erst nachdem ich die komplette Hilfe durchgelesen hab und diese mir dann nicht mehr weiterhelfen kann.
Das Problem ist, ich brauche dieses einfache Ding bis morgen früh und ich habe einfach keine Zeit mehr mir die Hilfe durchzulesen, deswegen bitte ich hier um Rat bei Profis die sowas bestimmt in 30 Sekunden hinbekommen würden.
Trotzdem danke für alles!

m3:
Wenn es "schnell" gehen muss, helfen Dir sicherlich einige Forumsmitglieder gegen den Einwurf kleinerer und größerer Münzen, dann gibts auch fertigen Code.

"Gratis" gibts Hilfe zur Selbsthilfe.

P.S: Was in der Anfangsdiskussion unterging - wie wird denn der Agent gestartet (manuell, zeitgesteuert, übers Web ...) und welche Parameter (Suchen, ...) sind für ihn denn definiert? Ev. ist der DocumentContext ja leer, weil der Agent nicht auf die markierten Dokumente läuft oder übers Web aufgerufen wird (steht auch in der Designer Hilfe ;) ).

koehlerbv:
Zu den 30 Sekunden: Von hier aus ist es unmöglich festzustellen, was Du gemacht hast, damit NotesSession.DocumentContext in die Hose geht. Was es dabei zu beachten gilt, steht nicht "in der ganzen Hilfe", sondern in genau dem einen betreffenden Dokument der DesignerHelp.

Bernhard

aretni:

--- Zitat von: m3 am 10.04.08 - 12:26:19 ---Wenn es "schnell" gehen muss, helfen Dir sicherlich einige Forumsmitglieder gegen den Einwurf kleinerer und größerer Münzen, dann gibts auch fertigen Code.

"Gratis" gibts Hilfe zur Selbsthilfe.

P.S: Was in der Anfangsdiskussion unterging - wie wird denn der Agent gestartet (manuell, zeitgesteuert, übers Web ...) und welche Parameter (Suchen, ...) sind für ihn denn definiert? Ev. ist der DocumentContext ja lehr, weil der Agent nicht auf die markierten Dokumente läuft oder übers Web aufgerufen wird (steht auch in der Designer Hilfe ;) ).

--- Ende Zitat ---
Wo ist denn der Schlitz für die Münzen an meinem PC?
Was würde mich denn so ein paar Zeilen Code kosten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln