Autor Thema: Kalenderprofil in roaming names.nsf: Bug oder feature?  (Gelesen 1878 mal)

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Auf einem Server hier meldet der sched (und der rnrmgr) bei seinem nächtlichen Lauf folgendes:

SchedMgr: Error processing calendar profile document (NoteID: NT00000B26) in database roaming\xyz\names.nsf: Can't find $BusyName field on profile

Das ganze für fast jede Roaming names der Benutzer

Die Meldung ist ja nur ein Hinweis, trotzdem hat mich das stutzig gemacht: Ein CalendarProfile in der names.nsf?

Also NotesPeek ausgepackt und tatsächlich: Da ist ein CalenderProfile in der Names, das enthält aber nur 2 Felder.... Weit und breit kein $BusyName (wenn das Absicht wäre, müsste da ja der Adressbuch- Owner drin stehen) oder sonst ein Hinweis, wo das herkommt.

Könnte ja sein, dass das absichtlich wegen der Geburtstage eingebaut wurde....

ich würde den Quatsch gerne rauslöschen, denn imho gehört das da nicht rein (ein Agent dazu ist schnell geschrieben)... Aber ich will natürlich nix "kaputt machen"...

Weiss jemand, wie die Profile da reinkommen, und ob die da hingehören?

Google liefert nicht wirklich brauchbares und auch die KB schweigt sich aus...

Danke
Tode

Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz