Du und der Ulrich - die Spaßbremsen in Person. Wink
Kann sein, ist mir aber egal.
Florian Vogler macht momentan massiv Werbung für sein(e) Produkt(e) auf allen Kanälen.
Das ist sein gutes Recht und als jemand, der davon lebt, soll er das auch tun.
Die Produkte sind wirklich gut.
GYWAM ist da nur ein weiterer Baustein in der Werbestrategie ( sorry MARKETING-Strategy ).
Meine persönliche Meinung ist aber, daß dieser bunte F..ck-Fa..ck keinen Mehrwert bringt. Das Einzige, was damit erreicht wird, ist daß alle Welt nun darüber schreibt und somit die Strategie aufgeht
EDIT: In einem Kommentar auf FV's Seite ist Mary Beth Raven auchauf den COOL - Zug aufgesprungen. OK, Sie ist für die UI verantwortlich. Ich hoffe nur, daß bei IBM nicht Resourcen für die Einbindung von buntem UI Schnick-Schnack gebunden werden. Es gibt "unter der Oberfläche" noch seit Jahren unerledigte oder nicht zuende gedachte Punkte, die man auch ruhig mal bearbeiten könnte.