Hallo,
nachdem mein Dispatcher jetzt endlich infomails versendet, gleich das nächste Problem
Und zwar steht der Helpdesk immer bei Other Users. Die Einstellung "DispatcherRemoveNamesFromOtherUsers" habe ich auch gesetzt. Wie man im Anhang sieht sogar auf alle möglichen und unmöglichen Werte.
Trotzdem wird der Helpdesk immer mitadressiert, wenn der Supporter nun aufs Ticket reagiert. Akzeptiert man z.B. ein Ticket, steht der Helpdesk noch bei Other Users: und bekommt die Mail ebenfalls. Dementsprechend voll und unübersichtlich ist dann auch immer die Ansicht "Unread Mails for Tickets".
Bisher habe ich den Datenmüll einfach 1-2 mal am Tag gelöscht.
Jetzt, wo der Dispatcher noch Erinnerungen an den zuständigen Supporter schickt, wird das Ganze allerdings zu einem richtigen Problem.
Habt Ihr eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Die anderen Threads im Forum helfen mir leider nicht.
Gruß
Michael