Autor Thema: Error Loading Use or UseLSX module: *lsxlc  (Gelesen 3686 mal)

Offline Legolas

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 438
  • Geschlecht: Männlich
Error Loading Use or UseLSX module: *lsxlc
« am: 02.04.08 - 10:06:08 »
Hallo Forum,

habe zwar schon einige Einträge gelesen, bin aber nicht so recht schlau daraus geworden.

Ich habe die Situation, dass ein Kunde eine Applikation einsetzt die beim Speichern einer Script-Bibliothek den oben beschriebenen Fehler ausgibt. Die Applikation greift via ODBC auf eine MS-SQL Datenbank zu.

Domin Version: 7.0 deutsch auf Microsoft Server 2003 mit SP 2 (Separater Server)
Notes Client Version:  7.0 deutsch auf Microsoft Server 2003 mit SP 2 (In einer VM)

Code:
Option Declare
Uselsx "*lsxlc"
Uselsx "*lsxodbc"


Der Dominoserver ist auf einem separaten MS Server installiert.
Die Applikation läuft dort auch problemlos.

Nur wenn ich über den Client am Codeänderungen vornehmen möchte erscheint die use LSX Fehlermeldung.

Kann mir jemand weiterhelfen?    ???

Gruß Bernd
Arbeite klug, nicht hart.

Offline m3

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 8.102
  • Geschlecht: Männlich
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Offline Legolas

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 438
  • Geschlecht: Männlich
Re: Error Loading Use or UseLSX module: *lsxlc
« Antwort #2 am: 02.04.08 - 11:47:23 »
Das wars, die LSXLC DLL  "nlsxlc.dll" war 0 Byte lang.
Nach der Neuinstallation von DECS funktionierte wieder alles.

Danke und Gruß  :)
Bernd
Arbeite klug, nicht hart.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz