Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
BES 4.1.5 Release Date auf 7.04 verschoben , jemand 4.1.4 im Einsatz?
mcilly:
T-Mobile direkt war bei uns und ist mit der Software angetanzt. Und wenn man sich den Screenshot ansieht, dann ist's die V 4.1.5.21.
gab:
--- Zitat von: eknori am 28.03.08 - 12:44:15 ---
--- Zitat ---Laut Auskunft unseres Providers mussten wir dieses Update für Komp. mit Domino 8 durchführen.
--- Ende Zitat ---
Das ist richtig. Aber wo hast du denn die Version 4.1.5 her?? Da muss ich doch gleich mal bei den telekomikern schauen. Verstehe dann nur nicht, warum RIM die sachen erst Mitte April freigibt und ein Provider das Release schon hat ...
--- Ende Zitat ---
Vielleicht ist seine Firma das heimliche Versuchkaninchen von RIM oder T-Mobile? ;D
eknori (retired):
--- Zitat ---dann ist's die V 4.1.5.21.
--- Ende Zitat ---
unbestritten ... *NEID*
Ich war eben noch bei den Telekomikern auf der Seite ... 4.1.4 MR 2 ist das höchste der Gefühle, was man da downloaden kann.
Dann werde ich mal weiter forschen. Wie gesagt, es wundert mich nur, daß das Release von RIM offiziell erst für den 15.04. angekündigt ist.
Mal sehen, welche Ziffer dann hinter dem letzten Punkt steht. Die .21 scheint mir noch ein sehr frühes Build zu sein.
eknori (retired):
Immerhin ist dies eine Erklärung dafür, warum die Telekomiker das Release schon haben
WernerMo:
Hallo,
wir warten auch sehnsüchtig auf 4.1 SP5 von T-Mobile,
leider haben wir heute die Nachricht bekommen, dass es mindestens Ende Juli (2008) wird, bis die Auslieferung erfolgt.
Grund sollen notwendige Nachbesserungen durch RIM sein ?
Habt Ihr ähnliche Infos?
Gruß Werner
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln