Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
BES 4.1.5 Release Date auf 7.04 verschoben , jemand 4.1.4 im Einsatz?
gab:
gerade mit Vodafone telefoniert.
RIM hat 4.1.5 auf den 7.04.08 verschoben. Anschliesend werden bei Vodafone noch Tests gefahren und dann das 4.1.5 Release auf der Supportseite freigegeben.
Mal so nebenbei: Hat jemand eigentlich 8.0.1 mit BES 4.1.4 & Vodafone Vertrag am laufen und wie sind die Erfahrungen?
Gabor
eknori (retired):
Das aktuelle release date kann übrigens hier nachgesehen werden .
Wir haben 8.0.1 in Vrebindung mit BES 4.1.4 im Einsatz. Der BES läuft aber noch auf einer 7.0.3 Büchse.
Das führt dann zu den hier beschriebenen Effekten ( http://www.eknori.de/archives/574 )
Lt. IBM Support eine Unverträglichkeit des 4.1.4 mit 8.0.1.
Ich glaube, daß es dem BES in diesem Zusammenhang auch wurscht ist, ob der Provider Vodafone oder anders heisst.
gab:
Danke für die Info!
Gabor
mcilly:
Ähh, verstehe ich jetzt nicht. Wir hatten letzte Woche das Update gemacht und fahren jetzt BlackBerry Enterprise Server Version: 4.1.5.21 mit Domino 7.0.3. Laut Auskunft unseres Providers mussten wir dieses Update für Komp. mit Domino 8 durchführen.
eknori (retired):
--- Zitat ---Laut Auskunft unseres Providers mussten wir dieses Update für Komp. mit Domino 8 durchführen.
--- Ende Zitat ---
Das ist richtig. Aber wo hast du denn die Version 4.1.5 her?? Da muss ich doch gleich mal bei den telekomikern schauen. Verstehe dann nur nicht, warum RIM die sachen erst Mitte April freigibt und ein Provider das Release schon hat ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln