Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads
Tipp Datenbank für EM
Wirsing:
Wie gesagt - ich nutze die DB nicht im Webbrowser, deshalb ist mir das auch vorher nie aufgefallen ;-)
Die gemeinsame Resource findest Du im Designer unter Bilder --> "img_bg_head.swf"
Einfach durch ein normales Bild ersetzen reicht hier nicht. Dazu musst Du dann noch die HTML-Angaben der Maske anpassen, sodass nur das Bild angezeigt wird und nicht das eingebettete Objekt.
Ich denke ich lass hier den Text stehen. Wichtiger ist der Inhalt darunter :D
Der Agent wär schon was! Wenn Du da was zusammen bastelst, kannst Du es ja hier reinstellen. Wäre sicherlich eine sehr sinnvolle Erweiterung.
botschi:
Guck dir die mal im Browser an, ist echt besser finde ich...
Wenn ich den Agenten fertig mache, stelle ich den natürlich hier rein. Ist ja hier alles ein Nehmen und vor allem ein Geben :D
Matthias
botschi:
Ich fummel ja schon ne ganze Zeit an dem Agenten, der die Spiele als "nicht mehr tippen" markiert.
Ist schwieriger, als ich dachte... >:D
Was mir aber noch aufgefallen ist (und was ich nicht gebacken bekomme), wie kann man denn Spiel um Platz 3 tippen? Oder kann man Spiel um Platz 3 tippen und nicht das Finale?
Matthias
pedsola:
Hallo Matthias,
Spiel um Platz 3 gibt es bei EMs nicht.
Das gibbet nur bei WM
oxyd21:
Servus,
kleiner Bug - große Wirkung. Die Berechnung der Ergebnisse stimmt nicht, wenn Leerzeichen in den Tippfeldern sind. Man bekommt immer Tendenzpunkte, obwohl die Tendenz nicht stimmt.
Ein einfaches @Trim in den Felden auf der Subform sfMatchesGBet hat die Probleme bei mir gelöst.
Grüße, Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln