Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

Tipp Datenbank für EM

<< < (7/9) > >>

Wirsing:
Ahhh jetzt hab ich's!

Das ist schon ein Fehler in der original DB. Da fehlt eine Ansicht Namens "viwLKPProfile".
Das schein ein Schreibfehler in der Formel des Navigationspunktes zu sein.
Sollte wohl "viwNtsProfile" heissen. Dann war da noch ein Fehler im @DBLookup (falsche Spalte).

Hab das eben mal korrigiert.
Zudem kann mann nun wählen, ob man Punkte für die Tordifferenz vergeben möchte. Lässt man das Feld in der Konfiguration einfach leer (keine Null! Wirklich leer lassen), wird stattdessen wieder dieselbe Punktezahl wie bei der richtigen Tendenz gezählt.

Grüsse

Holger

P.S.: Und weil ich es bis jetzt immer vergessen habe: Danke Lars für diese tolle DB!!!  ;D

botschi:
Ahhh, danke Holger! Wenn Du mir jetzt noch sagen kannst, wie ich die Durchgangs-HTML in der Maske "Ticker" ändern kann, bin ich voll zufrieden  ;D

Also ich will das blöde Bild nicht haben und einfach löschen finde ich auch doof. Ersetzt Du das Bild?

Man kann Lars nicht oft genug dafür danken  ;D

Matthias

Wirsing:
Das müsstest Du in der Maske "(frmTicker)" ändern.

Scheint ein Shockwave-Flash Objekt zu sein, welches als gemeinsame Resource an der DB hängt.

Du kannst also entweder eine neue SWF-Datei dafür erstellen und die alte damit überschreiben oder das HTML in der beschriebenen Maske ändern.

EDIT: Du kannst auch, wenn Dir der Text "EUROPAMEISTERSCHAFT 2008" ausreicht, das ganze HTML-Sach davor löschen und in den HideWhen-Eigenschaften des Schriftzuges den Haken bei "Web-Browser" entfernen. Dann hast Du im Client und im Browser nur den Text drüber stehen. Ecvtl. musst Du dann noch die Abstände mit ein paar Returns anpassen...  ;)

botschi:
Ja genau, so weit bin ich auch schon gekommen. Als gemeinsame Ressource kann ich da nix erkennen... Was machst Du denn damit? Löscht Du das einfach? Zeichnest Du was neues auf?
Ich glaube, es wird einfach durch das Firmenlogo ersetzt  ;D

Bin auch schon kurz davor, einen Agenten zu schreiben, der automatisch das Ende der Tippzeit festlegt... So müsste man das ja immer manuell machen...

Matthias

diali:
macht doch aus Europameisterschaft 2008 berechneten Text mit der Formel @DBTitle, dann muss nur noch der DB-Titel über die Eigenschaftbox angepasst werden, wenn die DB mal wieder verwendet werden soll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln