Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Mail wird automatisch gelöscht
Merlok:
@blizzard:
Zugriff hat noch jemand und zwar als Editor jedoch definitiv ohne Löschrechte. Das habe ich nochmal nachgeprüft.
@koehlerbv:
Danke fürs Willkommenheissen. ;-)
Ja Sie spricht von genau einem Fall, sprich einer ganz bestimmten Mail.
Also wenn ich Dich richtig verstehe geht es rein technisch gar nicht dass sich eine Mail von selbst löscht. Sprich jemand mit Löschrechten muss Sie entfernt haben?
klaussal:
Ja. Der "Jemand" kann eine Person oder ein Agent sein oder eine Regel, die gelöscht wurde (aber immer noch aktiv ist).
Merlok:
Also Personen können wir ja ausschließen. Sie selbst sagte dass niemand Löschrechte hat. Und lediglich eine Person außer Ihr hat ja überhaupt Zugriff (ohne Löschrechte).
Agenten können es definitiv auch nicht sein, da normale Anwender keine Agenten erstellen dürfen.
Zur Regel:
Wenn es so wäre, wo würde ich denn dann die gelöschte Regel finden? Ich meine, Sie ist ja gelöscht, aber dann immernoch aktiv.
klaussal:
--- Zitat ---Sie selbst sagte dass niemand Löschrechte hat.
--- Ende Zitat ---
Selber mal die ACL überprüfen !
Benutze bitte die Forums-Suche, um etwas über gelöschte Regeln zu finden. Da gibt es reichlich Beiträge.
Merlok:
Die ACL habe ich bereits geprüft, und da steht niemand drin. Das konnte ich allerdings auch schon anhand unseres Datenbankkataloges sagen, denn da stand auch niemand außer Ihr mit Löschrechten drin.
Ich schaue mal im Forum wegen der Regeln. Danke! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln