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Mailbox
Thobz:
Hallo.
danke für die schnelle und gute Hilfe !
gruß aus Flensburg,
Thomas
Thobz:
ps: Ich habe es nun so angepasst, das ich nicht mehr auf meine MailBox zugreife, sondern auf die des Supports!
Thomas Schulte:
Würde ich so nie machen. Ich würde das wenn dann so anpassen das der Benutzer die Wahl zwischen seiner Mail Anwendung und anderen in der Konfiguration eingetragenen Anwendungen mit den entsprechenden Ansichten hat. Damit bist du dann komplett flexibel was den Ursprung deiner Calls angeht.
Nur so am Rand bemerkt.
Thobz:
Hallo,
der Benutzer hat die Wahl, ich habe einen 2 Button eingebaut. Er kann nun wählen ob es
aus seiner oder aus der DB des Supports kommt.
Macht eigentlich echt Spaß, habe auch die Fernwartung auf unsere Systeme umgebaut.
Können nun direkt Filialen per Prisma aus dem User oder per DameWare auf die Kollegen
der Verwaltung zugreifen.
Gruß Thomas
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