Da gibt es noch ein paar Tools mehr ...
NSF-Sync von Pavone. Das setzen wir hier ein und sind damit sehr zufrieden. Entgegen dem Namen spielt das auch mit relationalen Datenbanken zusammen. Bei richtig FETTEN Übertragungen kann das Teil aber ganz schön Last ziehen ist dann also auf einem Mail und Application Server der ohnehin schon genug zu tun hat nicht unbedingt gut aufgehoben.
Data Connector von Softm Communications. Da kenne ich die Firma aber das Teil nicht, Wobei die Technik die dahinter steht etwas anders, als bei den anderen Lösungen die ich kenne, ist und soweit ich weis ist das keine reine Domino Lösung, sondern da müssen immer für die verschiedenen Systeme Transfer Agents mitlaufen.
Doc house Pump von Kumatronic.
Und dann war da noch
Replic Action. Das hab ich vor Urzeiten mal eingesetzt und das Teil hat nach anfänglichen Problemen sauber und solide ohne jeden weiteren Pflegeaufwand über mehrere Jahre hinweg funktioniert.
DECS und LEI sind für das was du tun willst übrigens nicht wirklich geeignet. Ich würde den connector entweder selber schreiben. Geht auch und ist über ODBC oder JDBC und einen Agent keine wirklich schwere Übung, oder eines der schon genannten Tools einsetzen.